Gusto by Cubes Wesel Tisch reservieren im Restaurant Gusto by Cubes Wesel in Wesel Deutsch
4.6 636 5
Rudolf-Diesel-Straße 115 Wesel Nordrhein-Westfalen 46485
0281 95990250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesel

Gusto by Cubes Wesel in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gusto by Cubes Wesel:

Gusto by Cubes Wesel
Rudolf-Diesel-Straße 115
46485 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gusto by Cubes Wesel

Telefon: 0281 95990250
Webseite: https://gusto-cubes.de/

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Gusto by Cubes Wesel:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Gusto by Cubes Wesel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gusto by Cubes Wesel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gusto by Cubes Wesel

Barrierefreiheit im Gusto by Cubes Wesel

Angebote im Gusto by Cubes Wesel

Speiseoptionen im Gusto by Cubes Wesel

Ausstattung im Gusto by Cubes Wesel

Ambiente im Gusto by Cubes Wesel

Publikum im Gusto by Cubes Wesel

Planung im Gusto by Cubes Wesel

Zahlungen im Gusto by Cubes Wesel

Kinder im Gusto by Cubes Wesel

Parkplätze im Gusto by Cubes Wesel

Bewertungen von Gusto by Cubes Wesel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, es war alles auf den Punkt, es wurde sehr schön angerichtet. Der Service war super, alle sehr freundlich, schnell und aufmerksam wobei niemand aufdringlich wurde mit irgendwelchen ständigen Fragen. Am Nachbartisch wurde der bestellte Fisch vor den Augen der Gäste für eben diese geschnitten. Das Ambiente war gemütlich obwohl das Restaurant sehr voll war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Reserviert euch einen Tisch wenn ihr dort essen wollt, es ist nicht umsonst immer sehr gut besucht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, tolles Ambiente. Wir haben zu Abend gegessen,an Valentinstag. Es war recht voll,gut besucht, dennoch eine schöne Atmosphäre,keinesfalls zu laut. Es gab eine kleine Valentinstag-Speisekarte, mit ausgewählten Gerichten,wir hatten uns für eine Vorspeise, ein Pastagericht und eine Pizza entschieden. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Die Bedienung achtete auf alles,wir wurden rechtzeitig nach neuen Getränken gefragt, es standen keine leeren Gläser auf dem Tisch,keinesfalls aufdringlich.Die Dekoration ganz im Sinne von Valentinstag, sehr schön und dezent. Ein sehr schöner Abend. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Hatte Vor-, Haupt- und Nachspeise. Vorher gab es noch Brot mit Oliven und Antipasticreme. Leider bin ich nicht satt geworden, obwohl ich zu Hause schon eine Kleinigkeit gegessen habe. Die Portionen sind sehr klein und die Preise dafür ordentlich. Hoffe beim nächsten mal sind die Portionen auch so, dass ich danach nicht noch Hunger habe. Der Parkplatz war komplett überfüllt. Service war sehr steif, aber freundlich... ein Lächeln würde dem Service gut stehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente. Die Speisekarte ist üppig. Die Speisen hervorragend, zumindest die, die wir bestellt haben (6 Pers.). Sehr zuvorkommendes Personal und exzellenter Service. Alles in Allem war es ein gelungener Abend. Ich kann GUSTO wirklich nur jedem weiterempfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen in stylischer Atmosphäre . Sehr dekorativ angerichtet. Geschmacklich alles sehr gut. Gruß des Hauses könnte besser sein, aber immerhin gibt es wenigstens einen. Preis Leistung angemessen. Sehr schöne Aussengastronomie. Etwas schlecht ausgeschildert. Man fährt beim ersten Besuch vorbei.

Anfahrt zu Gusto by Cubes Wesel:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesel

Google Footer