Tapas Restaurant Waldschenke Tisch reservieren im Restaurant Tapas Restaurant Waldschenke in Wesel Deutsch
4.3 381 5
Flürener Weg 49 49 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
+49 281 16484833

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesel

Tapas Restaurant Waldschenke in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tapas Restaurant Waldschenke:

Tapas Restaurant Waldschenke
Flürener Weg 49 49
46487 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tapas Restaurant Waldschenke

Telefon: +49 281 16484833
Webseite: http://www.waldschenke-flueren.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tapas Restaurant Waldschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:30

Speisen in Tapas Restaurant Waldschenke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tapas Restaurant Waldschenke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tapas Restaurant Waldschenke

Barrierefreiheit im Tapas Restaurant Waldschenke

Angebote im Tapas Restaurant Waldschenke

Speiseoptionen im Tapas Restaurant Waldschenke

Ambiente im Tapas Restaurant Waldschenke

Publikum im Tapas Restaurant Waldschenke

Planung im Tapas Restaurant Waldschenke

Zahlungen im Tapas Restaurant Waldschenke

Kinder im Tapas Restaurant Waldschenke

Parkplätze im Tapas Restaurant Waldschenke

Haustiere im Tapas Restaurant Waldschenke

Amenities im Tapas Restaurant Waldschenke

Bewertungen von Tapas Restaurant Waldschenke:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche und aufmerksame Bedienung und dazu portugiesisches Essen zu normalen Preisen. Heute gab es leider keinen Fisch, drei von vier Menüs wurden daher nicht angeboten. Sehr schade für ein portugiesisches Restaurant. Beim nächsten Mal rufen wir sicherheitshalber vorher an und fragen ob die Karte komplett verfügbar ist. Die Qualität der Speisen war ganz okay, aber wir haben schon öfter mal in Portugal gegessen und den typisch portugiesischen Geschmack konnten wir hier leider nicht finden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war nicht der Beste. Es wurden z.b zwischendurch die Teller gewechselt, dabei das benutze Besteck einfach auf den nackten Tisch gelegt.... Also Brot mit KnoblauchMayonnaise wurden harte Pizzabrötchen gereicht. Ansonsten waren die Tapas OK. Ich denke nicht das wir nochmal dort Essen gehen werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super leckeres und reichhaltiges Essen, wir waren mit 12 Leuten da und alles lief "wie am Schnürchen". Sehr zu empfehlen "Jägerschnitzel portugiesische Art". Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Tapas Restaurant Waldschenke:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesel

Google Footer