El Placer Tisch reservieren im Restaurant El Placer in Wesel Deutsch
4.9 60 5
Franz-Etzel-Platz 6 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
+49 281 20698734

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesel

El Placer in Wesel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse El Placer

El Placer
Franz-Etzel-Platz 6
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt El Placer

Telefon: +49 281 20698734
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=61550527320605

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten El Placer

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

dinner_dining Speisen El Placer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - El Placer

table_bar Serviceoptionen im El Placer

percent Angebote im El Placer

restaurant Speiseoptionen im El Placer

wc Ausstattung im El Placer

mood Ambiente im El Placer

groups Publikum im El Placer

calendar_month Planung im El Placer

credit_card Zahlungen im El Placer

local_parking Parkplätze im El Placer

info Haustiere im El Placer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von El Placer

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Essen ist sehr lecker. Preise angemessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Suche nach gutem Essen und Lesung vieler Rezensionen verschiedener Restaurants in Wesel, entschieden wir uns fürs El Placer. Essenstechnisch würden wir auch absolut überzeugt. Wir bekamen ein sehr schmackhaftes "Willkommensgeschenk" in Form von Aioli mit Brot und Oliven. Ich entschied mich für eine gemischte Tapasplatte, mein Partner für Champignons in "Knoblauchsud". Beides war überwältigend lecker! Hauptspeise gab es für mich Gambas in Knoblauch mit Pommes, mein Partner entschied sich für das Champignon-Rahm-schnitzel. Eine Geschmacksexplosion! Selbst auf Nachfrage verzichteten wir beide auf Mayonnaise, da das wirklich den Mega-Geschmack vernichtet hätte! Als Nachspeise gab es noch sehr fein angerichtete Tiramisu aufs Haus- auch das war sehr köstlich! Über das Essen gibt's echt nichts zu meckern! Ambiente ist echt gemütlich und im Hintergrund läuft sehr entspannende Musik. Leider war der Service nicht überragend. Von insgesamt 5 Getränken, bekamen wir 3 erst auf Bitten, nachdem die Gläser schon längere Zeit leer am Platz standen.....und das obwohl es im Restaurant recht ruhig war und die Servicekräfte sogar Zeit zum Gläser polieren hatten. Ein Minuspunkt ist der unangenehme Geruch im hinteren Bereich des Restaurants(Richtung Toiletten), wofür der Betreiber vermutlich keine Schuld trägt. Was in meinen Bewertungen immer einen grossen Stellenwert hat, ist die Sauberkeit auf dem Weg zu und auf den Toiletten. Da konnte El Placer leider nicht punkten. Meine Schuhe klebten regelrecht auf den Treppen zur Toilette hinunter und in den sanitären Räumlichkeiten auch. Die Spiegel, Wände und Böden schienen längere Zeit nicht "gepflegt" worden zu sein. Grundsätzlich würde ich das Restaurant weiter empfehlen und auch selbst noch mal besuchen. Mehr "hinter den Kulissen" wäre aber schon wünschenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, vielen Dank dafür an die Personal und Komplimente an der Koch????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 5 Personen und Hund im "El Placer" essen. Als Vorspeise haben wir uns Tapas geteilt, als Hauptgerichte hatten wir Grillteller und Steaks. Alles war lecker, gut gewürzt, das Fleisch war zart und auf den Punkt gegart. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, es gab wirklich nichts zu meckern. Wir waren zum ersten Mal dort essen und werden sicherlich nochmal dort essen gehen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Lokal in Wesel. Wir wollten Tapas essen und sind durch Zufall auf das Lokal gestoßen und total begeistert. Das Team ist super freundlich und gut organisiert, das Essen auf dem Punkt und super lecker und alles frisch zubereitet, eine super Auswahl (die eine Entscheidung echt schwer macht), ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ein wirklich schön und modern eingerichtetes Lokal. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu El Placer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wesel

↑ Nach oben

Google Footer