Kentucky Fried Chicken Tisch reservieren im Restaurant Kentucky Fried Chicken in Wesel Deutsch
4 2058 5
Im Buttendicksfeld 1 Wesel Nordrhein-Westfalen 46485
0281 20687989

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesel

Kentucky Fried Chicken in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kentucky Fried Chicken:

Kentucky Fried Chicken
Im Buttendicksfeld 1
46485 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kentucky Fried Chicken

Telefon: 0281 20687989
Webseite: https://www.kfc.de/find-a-kfc/kfc-wesel-im-buttendicksfeld-1?y_source=1_MTc0NjEzODctNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen in Kentucky Fried Chicken:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kentucky Fried Chicken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kentucky Fried Chicken

Barrierefreiheit im Kentucky Fried Chicken

Angebote im Kentucky Fried Chicken

Speiseoptionen im Kentucky Fried Chicken

Ausstattung im Kentucky Fried Chicken

Ambiente im Kentucky Fried Chicken

Publikum im Kentucky Fried Chicken

Zahlungen im Kentucky Fried Chicken

Kinder im Kentucky Fried Chicken

Parkplätze im Kentucky Fried Chicken

Bewertungen von Kentucky Fried Chicken:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war völlig in Ordnung. Getränke können selbst gezapft werden und auch nachgeholt werden. Das Hähnchen war in Ordnung. Die Saucen absolut nicht mein Fall. Ist aber Geschmacksache! Die Pommes war labberig und zu kalt. Habe diese aber nicht austauschen lassen. Der Salat war ganz gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maher der Manager war super nett, Bedienung war super, Das Essen hat wirklich lecker geschmeckt und das Ambiente in der Filiale ist total gut. Was ich Mega finde ist, dass man seine Getränke auffüllen kann so oft man möchte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Roulade war der Hammer. Beim Anblick der Gabel viel sie schon zusammen, einfach großartig. Ich kann die Suppe mit Pfannkuchenstreifen ebenso empfehlen wie den Kaiserschmarn. Das Essen kommt schnell und heiß und dazu ein schönes Helles. Komme gerne wieder

Anfahrt zu Kentucky Fried Chicken:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesel

Google Footer