Restaurant Am Jäger Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Am Jäger in Wesel Deutsch
4.4 363 5
Am Jäger 1 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
02859 9098686

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesel

Restaurant Am Jäger in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Am Jäger:

Restaurant Am Jäger
Am Jäger 1
46487 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Am Jäger

Telefon: 02859 9098686
Webseite: https://restaurant-amjäger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Am Jäger:

Montag: 15:00–22:30 Uhr
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:30 Uhr
Freitag: 15:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen in Restaurant Am Jäger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Am Jäger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Am Jäger

Barrierefreiheit im Restaurant Am Jäger

Angebote im Restaurant Am Jäger

Speiseoptionen im Restaurant Am Jäger

Ausstattung im Restaurant Am Jäger

Ambiente im Restaurant Am Jäger

Publikum im Restaurant Am Jäger

Planung im Restaurant Am Jäger

Zahlungen im Restaurant Am Jäger

Kinder im Restaurant Am Jäger

Parkplätze im Restaurant Am Jäger

Haustiere im Restaurant Am Jäger

Bewertungen von Restaurant Am Jäger:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Landhaus-Küche mit mediterranen Akzenten in einem einladenden Ambiente. Mein Cordon Rouge war pfiffig zubereitet und ebenso so schmackhaft wie aromatisch interessant. Der Service war durchgehend äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente wirkte auf mich frisch und gemütlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende Gast in diesem Hotel/Restaurant . Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Zimmer sind groß und behindertenfreundlich.(grosse Türen, erhöhte Betten, ebenerdige Duschen). Man muss allerdings eine Treppe zum Hotel begehen können. Den Hotelgast erwartet ein tolles Frühstück. Mittags hatten wir unterschiedliche Gerichte.(Fleisch, Fisch, vegetarisches), die alle frisch zubereitet und von guter Qualität waren. Das Dessert rundeten das Essen ab. Die Bedienung hatte sehr viel zu tun, war trotz alledem immer ansprechbar und freundlich. Da das Restaurant ebenerdig ist und über ein Behinderten-WC verfügt, sollte auch jeder Besucher mit Einschränkungen gut zurecht kommen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Top! Das Steak war super lecker und alles wurde mit liebe zum Detail angerichtet. Auch das Ambiente im Jäger passt perfekt zur Lage und Geschichte des Hauses. Wir kommen definitiv wieder! Spätestens im Sommer, wenn der Biergarten geöffnet hat. Danke liebes Jäger Team. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile ein sehr tolles Konzept. Hier stimmte fast alles. Empfang super, Personal toll und aufmerksam, das Essen etwas gehobener, nur das Ambiente könnte etwas wärmer gestaltet sein was aber meckern auf hohem Niveau ist und vermutlich auch Geschmacksache. Preislich etwas gehobener, dafür ein sehr gutes Gesamtpaket. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 1. mal in diesem tollen Restaurant. Alles war Perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.????????????

Anfahrt zu Restaurant Am Jäger:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesel

Google Footer