Ratskeller Wesel Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Wesel in Wesel Deutsch
4.6 235 5
Klever-Tor-Platz 1 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 46098981

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesel

Ratskeller Wesel in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller Wesel:

Ratskeller Wesel
Klever-Tor-Platz 1
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller Wesel

Telefon: 0281 46098981
Webseite: http://www.ratskeller-wesel.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller Wesel:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ratskeller Wesel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ratskeller Wesel:

Preis: €

Serviceoptionen im Ratskeller Wesel

Barrierefreiheit im Ratskeller Wesel

Zahlungen im Ratskeller Wesel

Bewertungen von Ratskeller Wesel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besuchtes Restaurant .Die Speisekarte für die ganze Woche ist sehr abwechslungsreich und für jeden ist was dabei. Die Portionen sind reichlich und lecker zubereitet. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Mediterrane Köstlichkeiten-Buffet bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend und von sehr guter Qualität.Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste beim Ratskellerteam nochmals bedanken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon höfter im Ratskeller essen . Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Haben immer freundliche Worte und ein lächeln für einen auch wenn sie mal richtig Stress haben. Denn der Ratskeller ist sehr beliebt. Und immer gut besucht. Also man sollte mal hingehen. Die Speisekarte kann man im Internet anschauen jede Woche eine Abwechslung. Liebe grüße.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter und für meinen Geschmack sehr schmackhaftes Essen mit vielen rheinischen Spezialitäten. Die Räumlichkeiten sind düster, aber hier muss man Prioritäten setzen. Lecker und preiswert Essen oder super Ambiente und ordentlich zahlen... jeder nach seinem Geschmack und Portemonnaie....

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das Rustikale Buffet für 16 Personen bestellt. Die Kommunikation vorher war gut, das Essen war üppig und wirklich lecker. Unsere Gäste sind satt und zufrieden nach Hause gegangen. Wir empfehlen das Catering gerne weiter.

Anfahrt zu Ratskeller Wesel:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesel

Google Footer