Weinbar Tiziana Tisch reservieren im Restaurant Weinbar Tiziana in Wesel Deutsch
4.5 231 5
Kornmarkt 11-13 11-13 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
+49 281 44297265

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wesel

Weinbar Tiziana in Wesel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinbar Tiziana:

Weinbar Tiziana
Kornmarkt 11-13 11-13
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinbar Tiziana

Telefon: +49 281 44297265
Webseite: http://www.weinbar-tiziana.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weinbar Tiziana:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Weinbar Tiziana:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinbar Tiziana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinbar Tiziana

Highlights im Weinbar Tiziana

Barrierefreiheit im Weinbar Tiziana

Angebote im Weinbar Tiziana

Speiseoptionen im Weinbar Tiziana

Ausstattung im Weinbar Tiziana

Ambiente im Weinbar Tiziana

Publikum im Weinbar Tiziana

Planung im Weinbar Tiziana

Zahlungen im Weinbar Tiziana

Kinder im Weinbar Tiziana

Bewertungen von Weinbar Tiziana:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich weiß gar nicht warum viele sich negativ äußern?! Service super zuvorkommendes Mädchen, liebevoll angerichtete und leckere Speisen, und hat es wirklich gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute mit Freunden im Tiziana. Das Ambiente ist schön und wir wurden freundlich begrüßt. Die zunächst bestellten Getränke ließen auf sich warten und im weiteren Verlauf des Abends wurde nicht nachgefragt, Ob man noch etwas wünscht. Die Speisenauswahl ist übersichtlich, was eigentlich noch nichts zu bedeuten hat. Wie bestellten 2 x Pinsa. Der Teig war fluffig und knusprig, der Belag jedoch fade und dazu noch hochpreisig. Weiterhin bestellten wir 2 Nudelgerichte. Hier wurden Zutaten wie Pilze und Brokkoli vergessen....die Pilze landeten im falschen Nudelgericht..Brokoli war nicht zu sehen sowie Rosmarin. Außerdem gab es statt Rinderfiletspitzen nur Streifen aus der Hüfte, die an einer Hand abgezählt werden konnten. Man kann also sagen, dass es Bandnudeln mit Tomatensauce und Penne mit Sahnesauce gab. Der Kellner entschuldigte sich und es gab eine Nachspeise vom Haus. Er war sehr freundlich, konnte schließlich nicht dafür, dass der Koch seine eigenen Gerichte nicht zubereiten kann. Fazit: Wir kommen nicht wieder und können auch keine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war etwas frisch, da wir direkt an der Türe saßen. Der Kellner war sehr aufmerksam und hat direkt alle Türen geschlossen. Essen war sehr gut. Es gab Pinsa, kannte ich nicht. War aber super lecker

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Weinbar Tiziana:



Weitere Deutsche Restaurants in Wesel

Google Footer