Cigköfte Anatolien Tisch reservieren im Restaurant Cigköfte Anatolien in Oberhausen Türkisch
4.5 13 5
Greenstraße 26 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46117

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Oberhausen

Cigköfte Anatolien in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cigköfte Anatolien:

Cigköfte Anatolien
Greenstraße 26
46117 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cigköfte Anatolien:

Montag: 12:00–21:55 Uhr
Dienstag: 12:00–21:55 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:55 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:55 Uhr
Freitag: 12:00–21:55 Uhr
Samstag: 12:00–21:55 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cigköfte Anatolien:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Cigköfte Anatolien:

Bewertungen von Cigköfte Anatolien:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so ein gutes cigkofte gegessen der mann am Tresen ist sympatisch und er liebt seinen job

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier meinen ersten cigkofte gegessen und der hat mir so gut geschmeckt das ich mindestens 1 alle 2 Wochen hingehe nirgendwo schmeckt cigkofte so wie hier der Mitarbeiter am Tresen ist freundlich und liebt es seinen Job zu machen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ab ob ne zu muss es Mal ein Çiğköfte sein. Habe direkt eine Familienpack geholt. Und es ist nichts übrig geblieben. War Lecker leider gibt es hier nur ohne Schärfe den çiğköfte. Aber eine scharfe Soße zum dippen. Falafelbrot, Salat, Zitrone dürfen natürlich nicht fehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte keine große Erwartung, jedoch hat die frische von allem mich überzeugt auch eine freundliche Bedienung empfehle ich sehr.

Anfahrt zu Cigköfte Anatolien:



Weitere Türkische Restaurants in Oberhausen

Google Footer