Little Baba Tisch reservieren im Restaurant Little Baba in Oberhausen Türkisch
3.9 163 5
Willy-Brandt-Platz 2-4 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0176 24249826

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Oberhausen

Little Baba in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Baba:

Little Baba
Willy-Brandt-Platz 2-4
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Baba

Telefon: 0176 24249826

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Little Baba:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–06:00 Uhr
Samstag: 11:00–06:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Speisen in Little Baba:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Little Baba:

Serviceoptionen im Little Baba

Angebote im Little Baba

Speiseoptionen im Little Baba

Ausstattung im Little Baba

Ambiente im Little Baba

Zahlungen im Little Baba

Kinder im Little Baba

Parkplätze im Little Baba

Bewertungen von Little Baba:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung Mittelmaß. Ein klassischer Standart Döner für den schnellen Hunger. Natürlich nichts besonderes. Hatten nichtmal Rotkohl zur Wahl, dafür Mais. Naja vielleicht ist das in Oberhausen so :D Die Peperonis sahen schon leicht mitgenommen aus & nicht wirklich genießbar. Brot war nichts besonderes. Typische Standart Saucen, komisch auch das hier die Sauce nicht vorher ins Brot kommt. Fleisch ist halt fertig gepresstes. Keine besondere würzung oder ähnliches. Salat war ganz ok. Also der Döner ist wirklich nur für den schnellen Hunger. Aber kein Döner den ich weiterempfehlen würde. 17,50 € für 2 Döner & 2 Cola. Naja..... Muss jeder selbst wissen in Zukunft, ich geh hier nicht mehr hin !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde den Döner top,mag die Soßen sehr dort Sieht und schmeckt dort alles frisch. Die Jungs die dort arbeiten empfand ich bisher immer als freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

döner und pommes waren lecker, döner hätte etwas größer sein können, aber so lieb noch platz im magen für bier ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange kein guten Döner mehr gegessen wie diesen hier. Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Preislich auch sehr gut für die heutigen Verhältnisse! Bin sehr zufrieden :)

Anfahrt zu Little Baba:



Weitere Türkische Restaurants in Oberhausen

Google Footer