Pinar Döner Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Pinar Döner Kebap Haus in Oberhausen Türkisch
4.4 234 5
Wehrstraße 109 109 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
+49 208 20791595

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Oberhausen

Pinar Döner Kebap Haus in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pinar Döner Kebap Haus:

Pinar Döner Kebap Haus
Wehrstraße 109 109
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pinar Döner Kebap Haus

Telefon: +49 208 20791595

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pinar Döner Kebap Haus:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Pinar Döner Kebap Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Pinar Döner Kebap Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Pinar Döner Kebap Haus

Angebote im Pinar Döner Kebap Haus

Speiseoptionen im Pinar Döner Kebap Haus

Ambiente im Pinar Döner Kebap Haus

Publikum im Pinar Döner Kebap Haus

Parkplätze im Pinar Döner Kebap Haus

Bewertungen von Pinar Döner Kebap Haus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jungs machen sehr leckere Döner und mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pommes wie der Döner sind sehr lecker. Es war eigentlich ein zufall dass wir dort essen waren, da wir auch nicht aus Oberhausen sind, und Hunger hatten haben wir einfach einen Rausgesucht. Ohne Bewertung und sonstiges zu lesen. Es war aber eine sehr gute Entscheidung das wir dort hingehen sind. Da das essen wie oben steht sehr lecker ist. Und Preislistung stimmen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Dönerladen in der Stadt und das schon seit Jahren. Freundlich, offen und vor allem einfach lecker. Der Preis von 5,50€ für einen Döner ist, in Dr heutigen Zeit, auch einfach unschlagbar.

Anfahrt zu Pinar Döner Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Oberhausen

Google Footer