Beef Döner Tisch reservieren im Restaurant Beef Döner in Oberhausen Türkisch
3.8 158 5
Gildenstraße 5 5 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46117
+49 208 46894699

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Oberhausen

Beef Döner in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beef Döner:

Beef Döner
Gildenstraße 5 5
46117 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beef Döner

Telefon: +49 208 46894699

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beef Döner:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-02:00
Freitag: 11:30-02:00
Samstag: 11:30-02:00
Sonntag: 11:30-02:00

Speisen in Beef Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Beef Döner:

Serviceoptionen im Beef Döner

Barrierefreiheit im Beef Döner

Angebote im Beef Döner

Speiseoptionen im Beef Döner

Ausstattung im Beef Döner

Ambiente im Beef Döner

Zahlungen im Beef Döner

Kinder im Beef Döner

Parkplätze im Beef Döner

Bewertungen von Beef Döner:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Vielen Dank für das leckere Essen. Wir hatten kein Bargeld dabei sondern nur EC Karte - der Inhaber sagte uns wir sollen uns setzen könnten später zahlen ( Kinder und Eltern glücklich) wir kommen gerne wieder! Sehr sauber und schnell ! Danke ????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten Mal dort. Mir wurde gesagt der Döner sei super. Ich bestellte mir einen Dönerteller. Pommes mit Petersilie? Naja Geschmackssache. Fleisch war ok. Bedienung könnte freundlicher sein. Mir persönlich war es an dem Tag zu kalt, Tür war durchgehend geöffnet. Viel Platz ist auch nicht vorhanden. Aber wieso nimmt man für einen einfachen Ayran 2 Euro? Naja nochmal werde ich nicht kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Beef Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Oberhausen

Google Footer