Hayat Tisch reservieren im Restaurant Hayat in Oberhausen Türkisch
4 83 5
Marktstraße 14 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 38558704

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Oberhausen

Hayat in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hayat:

Hayat
Marktstraße 14
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hayat

Telefon: 0208 38558704
Webseite: https://hayat-restaurant-oberhausen.eatbu.com/?lang=de

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hayat:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen in Hayat:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hayat:

Serviceoptionen im Hayat

Angebote im Hayat

Speiseoptionen im Hayat

Ausstattung im Hayat

Ambiente im Hayat

Publikum im Hayat

Planung im Hayat

Kinder im Hayat

Bewertungen von Hayat:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser türkische Imbiss ist zweifellos ein verstecktes Juwel in der Gastronomieszene. Was diesen Ort von anderen abhebt, sind zweifellos die selbstgemachten Lahmacun. Sie sind einfach unschlagbar! Jeder Bissen führt zu einer Geschmacksexplosion, die die Sinne verwöhnt. Die Kombination aus hauchdünnem Teig, reichhaltiger Fleischfüllung und einer perfekten Mischung aus Gewürzen ist schlichtweg göttlich. Die Lahmacun sind frisch zubereitet und spiegeln die traditionelle Handwerkskunst der türkischen Küche wider. Jeder, der diese Köstlichkeiten probiert, wird sofort in die Aromen der Türkei entführt. Doch nicht nur die Lahmacun verdienen höchstes Lob. Das gesamte Angebot dieses Imbisses ist erstklassig. Die Vielfalt an türkischen Spezialitäten, von Kebabs bis hin zu frisch zubereiteten Salaten, ist beeindruckend. Die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt bei der Zubereitung sind über jeden Zweifel erhaben. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Die Atmosphäre im Imbiss ist gemütlich und einladend, was das Gesamterlebnis abrundet. Ich kann diesen türkischen Imbiss nur wärmstens empfehlen, besonders für diejenigen, die die authentische türkische Küche schätzen. Die selbstgemachten Lahmacun sind ein kulinarischer Höhepunkt, der alle Erwartungen übertrifft und einen Besuch hier zu einem unvergesslichen Genusserlebnis macht.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen aber vor allem der hausgemachte Ayran waren wirklich vorzüglich und das um Mitternacht. Die Bedienung war sehr und auch sehr freundlich gegenüber dem ein oder anderen etwas alkoholisierten Kunden. Alles in allem ein gelungenes Ende eines Tages.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundlicher Service und sehr zuvorkommend. Wann fühlt sich hier willkommen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben. So ein Restaurant hat in OB gefehlt. Endlich muss ich nicht extra mehr nach Essen oder Duisburg fahren, um einen guten Lammspies Essen zu können. Das es war TOP....der Döner hausgemacht. Klasse???? Selbstgemachten Ayran???? Bedienung ein ❤️ Gerne kommen wir wieder. Macht weiter so???? Preise nicht ok...es ist sauber, man kommt mit den Rollstuhl rein....super, man kann auch über Liferando bestellen. Bin begeistert ❤️ Haben dort auch über Liferando bestellt und auch da wurde schnell gut und lecker geliefert. Lieferantin übrigens sehr nett❤️????

Anfahrt zu Hayat:



Weitere Türkische Restaurants in Oberhausen

Google Footer