Tik Tak Döner Tisch reservieren im Restaurant Tik Tak Döner in Oberhausen Türkisch
3.8 59 5
Hermann-Albertz-Straße 18 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 82858826

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Oberhausen

Tik Tak Döner in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tik Tak Döner:

Tik Tak Döner
Hermann-Albertz-Straße 18
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tik Tak Döner

Telefon: 0208 82858826

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tik Tak Döner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Speisen in Tik Tak Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Tik Tak Döner:

Serviceoptionen im Tik Tak Döner

Angebote im Tik Tak Döner

Speiseoptionen im Tik Tak Döner

Ambiente im Tik Tak Döner

Publikum im Tik Tak Döner

Kinder im Tik Tak Döner

Bewertungen von Tik Tak Döner:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier verdammt lecker, nette Leute, viel Platz zum gemütlichen Sitzen und Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 02:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1x Döner und 1x Pizza bestellt. Der Laden ist 450m von mir entfernt, bestellt um 1uhr Nachts, essen kam erst gegen 2:05uhr, Pizza war echt lecker mit ausnahme das es zu viel Rand hatte, Döner war leider sehr mau belegt dafür das nur Tomate und Gurke angekreutzt worden ist, Fleischanteil war zu wenig. Die Lieferzeit war echt enttäuschend, 40min angegeben und es dauerte 60-70min (für NUR 2 sachen). Trotzallem würde ich 3 Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut Jägerschnitzel mit Pommes und Salat exelent gewürzt.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Tik-Tak-Döner befindet sich gegenüber dem Rotlicht-Millieu in Oberhausen und wird daher oft frequentiert. hier gibt es leckere, fleischige und saftige Döner so wie er sein soll. Die Zutaten sind sehr frisch und die Soßen sind gut abgestimmt. Der Döner kostet 5€. Nachtschwärmer können in der Woche hier bis 2:00 Nachts essen gehen. Einen Stern Abzug gibt es nur für die Innenausstattung die sehr alt und ungepflegt aussieht. Egal ob Stühle oder Tische, hier müsste mal dringend was getan werden. Aber man geht ja auch nicht für schöner wohnen in einen Dönerladen und daher ist ein Stern abzug hierfür okay. Die Küche sieht aber sauber aus und das Personal ist freundlich. Generell sind die Preise vollkommen okay.

Anfahrt zu Tik Tak Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Oberhausen

Google Footer