Onkels Kebab Tisch reservieren im Restaurant Onkels Kebab in Oberhausen Türkisch
4.3 179 5
Centroallee 153 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Oberhausen

Onkels Kebab in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Onkels Kebab:

Onkels Kebab
Centroallee 153
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Onkels Kebab

Webseite: https://de.westfield.com/centro/restaurant/Onkel_t_s-Kebab/78159

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Onkels Kebab:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Onkels Kebab:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Onkels Kebab:

Serviceoptionen im Onkels Kebab

Angebote im Onkels Kebab

Speiseoptionen im Onkels Kebab

Ambiente im Onkels Kebab

Publikum im Onkels Kebab

Zahlungen im Onkels Kebab

Kinder im Onkels Kebab

Parkplätze im Onkels Kebab

Bewertungen von Onkels Kebab:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super moderner, aufgeräumter und gepflegter Dönerladen. Das Personal war sehr freundlich. Der Dönerteller im Menü war wirklich sehr lecker. Das Fleisch (Hähnchen) war sehr gut gebraten und schmackhaft. Ebenso die Pommes und der Salat - Alles sehr frisch und super lecker. Hier werden wir nochmals essen wenn wir im Centro unterwegs sind. 10/10

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegt sauber freundlich! Super Döner, die scharfe Soße ist auch scharf und schmeckt! Empfehlung! Döner war mir fast zu groß…für knapp 12,- ist das Menu mit einem Getränk, kleine Pommes und Döner kein Schnäppchen aber aufgrund der genannten Punkte ein klares Ja und gerne wieder:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer und frischer Döner. Auch die Pommes waren knusprig. Vermutlich der beste Döner in Oberhausen. Preis/Leistung passt auch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OMG dieser Laden ist der Hammer! Location Nice Döner Legendär, Fleisch ist unglaublich lecker der Salat frisch wie er sein soll! Hab meinen Döner ohne Soße genommen und er war unglaublich lecker. Die Mitarbeiter auch super freundlich udn höflich Danke dafür. Preis Leistung ist einfach der Hammer

Anfahrt zu Onkels Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Oberhausen

Google Footer