Dorfkrug Marl Tisch reservieren im Restaurant Dorfkrug Marl in Marl Deutsch
4.2 23 5
Loemühlenweg 221 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 414555

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marl

Dorfkrug Marl in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfkrug Marl:

Dorfkrug Marl
Loemühlenweg 221
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfkrug Marl

Telefon: 02365 414555
Webseite: http://dorfkrug-buer.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfkrug Marl:

Montag: 07:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen in Dorfkrug Marl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dorfkrug Marl:

Serviceoptionen im Dorfkrug Marl

Barrierefreiheit im Dorfkrug Marl

Angebote im Dorfkrug Marl

Speiseoptionen im Dorfkrug Marl

Ausstattung im Dorfkrug Marl

Ambiente im Dorfkrug Marl

Publikum im Dorfkrug Marl

Planung im Dorfkrug Marl

Zahlungen im Dorfkrug Marl

Kinder im Dorfkrug Marl

Haustiere im Dorfkrug Marl

Bewertungen von Dorfkrug Marl:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir einige Rezensionen gelesen hatten, haben wir überlegt ob wir dort mal das Essen selber ausprobieren Wir waren dann gestern dort zum ersten Mal essen.. sehr lecker und reichlich… die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend … wir kommen sehr gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Weihnachtsmarkt war dort sehr schön leider nur an zwei Wochenenden schade. Der Glühwein war sehr lecker aber mit Schuss 1.50 Euro mehr ist leicht übertrieben denke mal 1EURO hätte auch gereicht dann würden die Leute auch mehr trinken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aufgrund unserer Kulinaris Card vor Ort. Wir hatten beide Schnitzel. Ein mal Pefferrahm und ein mal Cordon Bleu. Beide waren hervorragend und selbstgemacht. Die Beilagen waren auch sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Dorfkrug Marl:



Weitere Deutsche Restaurants in Marl

Google Footer