Restaurant & Buffetservice Karaman Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Buffetservice Karaman in Marl Deutsch
4.8 33 5
Lipper Weg 225 Marl Nordrhein-Westfalen 45772
02365 5033288

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marl

Restaurant & Buffetservice Karaman in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Buffetservice Karaman:

Restaurant & Buffetservice Karaman
Lipper Weg 225
45772 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Buffetservice Karaman

Telefon: 02365 5033288
Webseite: http://www.buffetservice-karaman.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Buffetservice Karaman:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:30 Uhr

Speisen in Restaurant & Buffetservice Karaman:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Buffetservice Karaman:

Serviceoptionen im Restaurant & Buffetservice Karaman

Barrierefreiheit im Restaurant & Buffetservice Karaman

Angebote im Restaurant & Buffetservice Karaman

Speiseoptionen im Restaurant & Buffetservice Karaman

Ausstattung im Restaurant & Buffetservice Karaman

Ambiente im Restaurant & Buffetservice Karaman

Publikum im Restaurant & Buffetservice Karaman

Planung im Restaurant & Buffetservice Karaman

Kinder im Restaurant & Buffetservice Karaman

Parkplätze im Restaurant & Buffetservice Karaman

Haustiere im Restaurant & Buffetservice Karaman

Bewertungen von Restaurant & Buffetservice Karaman:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zum ersten Mal bei Karaman zum „Schnitzel-Dienstag“ gewesen und war angenehm überrascht! Echt schöne Location mit moderner und ansprechender Inneneinrichtung. Die Mädels vom Service sind alle super freundlich, aufgeschlossen und aufmerksam! Man kann zwischen verschiedenen Schnitzelvarianten wählen, dazu werden separat Pommes, Kroketten und Röstis gereicht. Ganz großer Pluspunkt, man bekommt ohne Nachfrage und Zuzahlung Mayonnaise und Ketchup! Zum Essen gehört vorher ein Salat vom Buffet und/oder eine Suppe. Das Salatbuffet ist echt ein Knaller, viel Auswahl und super frisch! Zum Abschluss bekommt man dann noch ein kleines Dessert! Winziges Manko und Punktabzug gibt es von mir da es sich bei den Schnitzeln um ein Fertigprodukt handelt. Ansonsten war alles top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen dort essen. Der Service war freundlich. Die beiden Mitarbeiterinnen im Service wirkten überfordert und durcheinander. Leider gingen einige Getränkebestellungen unter. Sie fragten mehrfach, ob sie die Teller nach dem Essen abräumen dürfen, was sie dann erst nach dem 3. Mal taten. Das Essen war super. Als Vorspeise kann man sich Suppe sowie Salat vom Buffet holen. Dazu gab es Brot mit Aioli. Sehr lecker. Beim Hauptgang werden die Beilagen (Pommes, Kroketten und Rösti) in großen Schalen für alle auf den Tisch gestellt. Finde ich wirklich gut, da man sich dann so viel nehmen kann, wie man möchte. Die Portionen sind groß und ich glaube jeder wird dort satt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier. So ein tolles Steak mit Beilagen (Kräuterbutter, Pfeffersoße, Röstis) schon ewig nicht mehr gegessen. Dazu eine 1A Suppe, Salatbuffet (alles frisch zubereitet) plus Nachtisch. Hut ab, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat sich richtig was getan. Die Inneneinrichtung erstrahlt in neuem Glanz und sieht frisch und modern aus. So auch die Speisekarte. Klein aber großartig fein ist hier die Devise. Erst gab es eine sehr geschmackvolle Hühnersuppe als Vorspeise. Das Salatbuffet sah sehr ansprechend aus und in passendem Abstand wurde das Hauptgericht dann serviert. Auch wenn nicht auf der Karte explizit erwähnt, wurde für die kleinen Gäste ebenfalls gut gesorgt. Frisch panierte Hähnchennuggets, die nicht nur den kleinen sehr gut geschmeckt haben. Sehr angenehm war auch der Service. In passendem Abstand wurden wir mit Getränken versorgt. Es war ein rundum gelungener Abend.

Anfahrt zu Restaurant & Buffetservice Karaman:



Weitere Deutsche Restaurants in Marl

Google Footer