Hotel & Gastropark Loemühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Gastropark Loemühle in Marl Deutsch
4.2 600 5
Loemühlenweg 221 221 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
+49 2365 41450

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marl

Hotel & Gastropark Loemühle in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Gastropark Loemühle:

Hotel & Gastropark Loemühle
Loemühlenweg 221 221
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Gastropark Loemühle

Telefon: +49 2365 41450
Webseite: https://www.loemuehle.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Gastropark Loemühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Gastropark Loemühle:

Amenities im Hotel & Gastropark Loemühle

Bewertungen von Hotel & Gastropark Loemühle:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur das Restaurant bewerten. Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen. Der Ausblick nach draußen sah eher wie ein heruntergekommenen Freizeitpark aus. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wundervolle Erfahrung im Restaurant und Hotel Loemühle! Das Hotelzimmer war äußerst aufgeräumt und strukturiert, mit einem Wasserkocher und kostenfreien Verbrauchsmitteln – ein großes Plus! Im Restaurant genoss ich eine Pizza von erstklassiger Qualität, die den Bildern voll gerecht wurde. Die Bierbestellungen wurden zügig abgewickelt, und das Personal war äußerst zuvorkommend und höflich. Eine Mischung aus Ruhrgebietscharm und gemütlicher Kneipe – eine mega coole Location! Herzlich gerne komme ich wieder! ???????? #Loemühle #Gastfreundschaft #Ruhrgebietscharm

Anfahrt zu Hotel & Gastropark Loemühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Marl

Google Footer