Frittenbude Marler Stern Tisch reservieren im Restaurant Frittenbude Marler Stern in Marl Deutsch
4.2 21 5
Marler Stern 40 40 Marl Nordrhein-Westfalen 45768
0172 6036431

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marl

Frittenbude Marler Stern in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frittenbude Marler Stern:

Frittenbude Marler Stern
Marler Stern 40 40
45768 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frittenbude Marler Stern

Telefon: 0172 6036431

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frittenbude Marler Stern:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Frittenbude Marler Stern:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Frittenbude Marler Stern:

Serviceoptionen im Frittenbude Marler Stern

Barrierefreiheit im Frittenbude Marler Stern

Angebote im Frittenbude Marler Stern

Speiseoptionen im Frittenbude Marler Stern

Ambiente im Frittenbude Marler Stern

Kinder im Frittenbude Marler Stern

Bewertungen von Frittenbude Marler Stern:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch & super Personal ???? gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Falafel ever! Selbstgemacht und lecker! Schon mehrmals hier das tolle orientalische Gericht mitgenommen und immer sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlicher und sympatischer Koch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, hier werden Falafel noch selbst gemacht! Keine Tk-Ware. Die ominöse Teigrolle drumrum könnte gern entfallen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitarbeiter nett, essen eher mäßig... Currywurst Pommes bestellt, Pommes durchschnittlich und Currywurst auch mäßig. Die Currysauce war das Beste daran.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist sehr originell und lockt sofort an. Das Essen war lecker. Auch von innen ist die Bude gut gestaltet und erzielt die gewünschte Wirkung. Den Pommes fehlte es an Würze, im Gegensatz zur Raumgestaltung... Da keine musikalischen Klänge aus irgendwelchen Boxen zu vernehmen waren und auch die netten Herren am Grill nicht für uns gesungen haben, fehlt nur noch die passende Musik und der Laden wäre so gut wie perfekt.

Anfahrt zu Frittenbude Marler Stern:



Weitere Deutsche Restaurants in Marl

Google Footer