Restaurant Bullerkotte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bullerkotte in Marl Deutsch
4.7 252 5
Westerholter Str. 160 160 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
+49 2365 15161

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marl

Restaurant Bullerkotte in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bullerkotte:

Restaurant Bullerkotte
Westerholter Str. 160 160
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bullerkotte

Telefon: +49 2365 15161
Webseite: http://www.restaurant-bullerkotte.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Bullerkotte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-23:00

Speisen in Restaurant Bullerkotte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Bullerkotte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Bullerkotte

Highlights im Restaurant Bullerkotte

Barrierefreiheit im Restaurant Bullerkotte

Angebote im Restaurant Bullerkotte

Speiseoptionen im Restaurant Bullerkotte

Ausstattung im Restaurant Bullerkotte

Ambiente im Restaurant Bullerkotte

Publikum im Restaurant Bullerkotte

Planung im Restaurant Bullerkotte

Zahlungen im Restaurant Bullerkotte

Kinder im Restaurant Bullerkotte

Parkplätze im Restaurant Bullerkotte

Bewertungen von Restaurant Bullerkotte:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön. Super essen und das beste Dessert .... Frittiertes Vanille Eis

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat gepasst. Jede Speise für sich ein Gedicht. Weine waren gut. Beim Menükarussell ein Muß.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit einer großen Gruppe zum Menükarussell. Das Essen war fantastisch, spannende Kombinationen, tolle Saucen, gute Portionsgrößen und das Anrichten auf dem Teller - 5 Punkte redlich verdient. Ambiente schwankt leider noch zwischen Bauernhofcafé und gutem Restaurant. Hier wäre weniger Deko auf den Tischen und Fensterbänken besser, wirkt nicht stimmig, eher altbacken. Die Chefin kommt etwas ruppig rüber, die beiden anderen Frauen waren freundlich. Der Service war sehr flink und zuvorkommend. Was aber der ganze Tisch sehr unangenehm fand: Die Damen kamen wohl von der Raucherpause draußen und bedienten direkt weiter. Nicht sehr professionell. Aber noch mal: Theo Bullerkotte versteht sein Handwerk, hervorragende Küche

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem schönen Ambiente und dem freundlichen und zuvorkommenden Service möchte ich das wirklich herausragende vegetarische Essen loben. Eine so kreative und schmackhafte Küche habe noch nie erlebt. Hier wird das Fleischlose absolut gleichberechtigt mit Mühe und Liebe zum Produkt in Szene gesetzt. Auch der etwas ungewöhnliche Essenswunsch des hochbetagte Geburtstagskindes wurde unproblematisch umgesetzt. Danke dafür. Es war für alle ein perfektes Geburtstagsessen.

Anfahrt zu Restaurant Bullerkotte:



Weitere Deutsche Restaurants in Marl

Google Footer