Noah's & Zoe's Place Marl Tisch reservieren im Restaurant Noah's & Zoe's Place Marl in Marl Deutsch
4.2 995 5
Marler Stern 29 b Marl Nordrhein-Westfalen 45768
02365 5014696

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marl

Noah's & Zoe's Place Marl in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Noah's & Zoe's Place Marl:

Noah's & Zoe's Place Marl
Marler Stern 29 b
45768 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Noah's & Zoe's Place Marl

Telefon: 02365 5014696
Webseite: http://www.noahs-and-zoes.de/

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Noah's & Zoe's Place Marl:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–21:30 Uhr

Speisen in Noah's & Zoe's Place Marl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Noah's & Zoe's Place Marl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Noah's & Zoe's Place Marl

Highlights im Noah's & Zoe's Place Marl

Barrierefreiheit im Noah's & Zoe's Place Marl

Angebote im Noah's & Zoe's Place Marl

Speiseoptionen im Noah's & Zoe's Place Marl

Ausstattung im Noah's & Zoe's Place Marl

Ambiente im Noah's & Zoe's Place Marl

Publikum im Noah's & Zoe's Place Marl

Planung im Noah's & Zoe's Place Marl

Zahlungen im Noah's & Zoe's Place Marl

Kinder im Noah's & Zoe's Place Marl

Parkplätze im Noah's & Zoe's Place Marl

Haustiere im Noah's & Zoe's Place Marl

Bewertungen von Noah's & Zoe's Place Marl:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckeres Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen ist immer sehr lecker :) Preise sind auch nicht zu teuer

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente. Netter Service. Waren bisher immer nur Frühstücken. War super angerichtet und war sehr lecker. Preise sind auch gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top - selten so ein tolles Frühstück gehabt: Sehr lecker & kreativ und das in einem ganz schönen Ambiente (innen). Und dazu noch eine äußerst freundliche und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder, danke!

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Per Zufall entdeckt um Wartezeit zu überbrücken. ???? ▪️Eine tolle kunterbunte Speisekarte und freundliches Personal. ▪️Das Brot war superlecker und die Aufstriche auch ???? ▪️Der Nachtisch ein Genuss! ▪️ Ein Stern Abzug weil die Toiletten zwar sauber, aber der Boden/Kabinen voller PapierHandtuchbrösel und Tolittenpapier waren. (Kinder?? ????) Der Mülleimer leider voll ????‍♀️ - Mein TrinkGlas war schmierig. Der aufmerksame Service hat ungefragt angeboten ein Neues zu bringen. ???? Ich komme bestimmt gerne mal wieder wenn ich in Marl bin. Allerdings stört mich das ungefragte "Du" seitens des Service sehr. (Aber das tut es auch bei LUSH etc ! ????‍♀️) Ich gehöre halt zu der "Sie-Generation" .

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie gehen sehr gerne hier essen, da es ein sehr außergewöhnliches Restaurant hier in Marl ist. Das Essen ist sehr gut (10/10) und die Karte Vielfältig. Nur zu empfehlen !! Aber leider waren wir von unserem letzten Besuch sehr enttäuscht. Die Kellnerin war sehr unfreundlich und gab immer wieder patzige und freche Antworten. Auch das abräumen/ abwischen des Tisches war zu viel. Fragen zu Getränken/ Gerichten konnten von Ihr nicht beantwortet werden und wurden mehrmals ignoriert. Ich komme wirklich sehr gerne ins Noahs, aber so ein Verhalten gegenüber Gästen ist meiner Meinung nach ziemlich schade. Ich hoffe der Service bessert sich!

Anfahrt zu Noah's & Zoe's Place Marl:



Weitere Deutsche Restaurants in Marl

Google Footer