Sickingmühle Park Event Tisch reservieren im Restaurant Sickingmühle Park Event in Marl Deutsch
4.3 91 5
Flurstraße 65 65 Marl Nordrhein-Westfalen 45772
+49 2365 6987001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marl

Sickingmühle Park Event in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sickingmühle Park Event:

Sickingmühle Park Event
Flurstraße 65 65
45772 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sickingmühle Park Event

Telefon: +49 2365 6987001
Webseite: https://www.sickingmuehle.events/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sickingmühle Park Event:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

Speisen in Sickingmühle Park Event:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sickingmühle Park Event:

Barrierefreiheit im Sickingmühle Park Event

Bewertungen von Sickingmühle Park Event:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Verlobung gefeiert. Einfach nur ein Traum. Von der Location bis zu den kleinsten Details war alles TOP. Die Planung verlief Reibungslos und unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team der Sickingmühle, wir möchten uns vom ganz Herzen bedanken, dass wir am vergangenen Sonntag die Gender Reveal Party bei euch feiern konnten. Vom ersten Termin an waren wir von der Location begeistert. Super modern gestaltet und in einer ruhigen Liegenschaft gelegen. Ein großes Lob müssen wir an Robin richten. Vom ersten Moment an hat Robin uns jeden Wünsch erfüllt und bei der Umsetzung unterstützt. Wir würden immer wieder eine Feier in der Eventlocation Sickingmühle planen und feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente zudem ein gutes Service

Anfahrt zu Sickingmühle Park Event:



Weitere Deutsche Restaurants in Marl

Google Footer