Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle Tisch reservieren im Restaurant Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle in Marl Deutsch
4.4 303 5
Hülsstraße 301 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 986899

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marl

Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle:

Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle
Hülsstraße 301
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Telefon: 02365 986899
Webseite: http://www.vest-alm.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen in Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Barrierefreiheit im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Angebote im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Speiseoptionen im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Ausstattung im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Ambiente im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Publikum im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Kinder im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Parkplätze im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Haustiere im Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle

Bewertungen von Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage und gediegenes Ambiente, leider sehr funzelige Beleuchtung. Die Kürbissuppe war köstlich, dass anschließend folgende Küsschen war nichts besonderes, der dazu gereichte Salat war sehr gut angemacht. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, allerdings hätte ich zu dieser Jahreszeit Muscheln auf der Karte erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen (Schnitzel,Hamburger, Currywurst) entspricht qualitativ den Erwartungen an einen Biergarten, d.h frittiertes Schnitzel und Verwendung von Convenience-Produkten bei Saucen. Sehr gute/große Portionen. Preise etwas höher als erwartet. Kritikpunkte: Temperatur Soße Currywurst und Pommes zu niedrig. Personal freundlich und zügig arbeitend. Ideale Lage um den Flugbetrieb zu beobachten. Sitzbänke ohne Rückenlehnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomie direkt am Flughafen. Man kann von hier aus Flugzeuge gut beobachten. Das Angebot ist ordentlich. Die Preise liegen im Mittelfeld. Ist schon in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Biergarten, ich kannte denn Flugplatz aus meiner Kindheit, Es hat sich viel verändert..... Sehr Freundliches Personal, das Essen war sehr Lecker und es war eine Große Portion, wir kommen gerne wieder...Liebe Grüße Familie Pawlak aus Marl

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abwechslungsreicher Biergarten, Preise ok, Selbstbedienung, Tische werden zu selten abgeräumt. Kuchen geht, leider ist die Erdbeerbowle nicht zu empfehlen. Es werden Dosen Erdbeeren verwendet, obwohl jetzt Erdbeersaison ist und wir erwartet hatten die wären da drin. Hochqualitativ ist das hier nicht, aber man kann den Flugbetrieb beobachten und für die Kinder gibt es auch was.

Anfahrt zu Vest Alm Biergarten am Flugplatz Loemühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Marl

Google Footer