Larissa's Grill Tisch reservieren im Restaurant Larissa's Grill in Münster Amerikanisch
5 12 5
Nottulner Landweg Landweg Münster Nordrhein-Westfalen 48161
0175 4056199

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Larissa's Grill in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Larissa's Grill:

Larissa's Grill
Nottulner Landweg Landweg
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Larissa's Grill

Telefon: 0175 4056199

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Larissa's Grill:

Montag: 11:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Larissa's Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Larissa's Grill:

Serviceoptionen im Larissa's Grill

Barrierefreiheit im Larissa's Grill

Speiseoptionen im Larissa's Grill

Ambiente im Larissa's Grill

Kinder im Larissa's Grill

Bewertungen von Larissa's Grill:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pommes, freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pommes waren prima Currywurst ebenso und die Bedienung sehr sympathisch werde noch öfters vorbeikommen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und sehr leckeres Essen! Frau Reckers ist die Beste !!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.06.2020 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Besitzerin und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen! Und obendrein wird toll auf Sauberkeit geachtet. Kompliment!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.05.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe es ganz zufällig entdeckt als ich auf den Zug warten musste. Klein und unscheinbar präsentiert sich der Laden von außen. Ihnen drin ist es zwar immer noch klein aber durchaus gemütlich und sehr sauber. Das ganze wird von einer Person betrieben, von der Chefin selbst. Eine hübsche frische Frau in den besten Jahren, die das Essen zubereitet und nebenbei sich mit den Kunden austauscht. Das Essen ist einfach und lecker, es möchte auch nicht mehr sein als das was es ist. Ne schöne Bratwurst dazu Pommes, manchmal ist das genau richtig.

Anfahrt zu Larissa's Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

Google Footer