Palmyra Grill Tisch reservieren im Restaurant Palmyra Grill in Münster Amerikanisch
4.7 608 5
An der Alten Kirche 2 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 9583590

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Palmyra Grill in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palmyra Grill:

Palmyra Grill
An der Alten Kirche 2
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palmyra Grill

Telefon: 02501 9583590

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palmyra Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Palmyra Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Palmyra Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Palmyra Grill

Barrierefreiheit im Palmyra Grill

Angebote im Palmyra Grill

Speiseoptionen im Palmyra Grill

Ausstattung im Palmyra Grill

Ambiente im Palmyra Grill

Publikum im Palmyra Grill

Zahlungen im Palmyra Grill

Kinder im Palmyra Grill

Parkplätze im Palmyra Grill

Bewertungen von Palmyra Grill:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Eindruck wenn man in den Laden reinkommt, sieht sehr sauber aus. Das Essen ist super schmackhaft und hoch in der Qualität. Immer ein guten Ort um den Hunger zu stillen. Ein voller Magen, eine gute Laune mit guten Essen! Werde definitiv öfter vorbeikommen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war super lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer leckere Gerichte, unser Lieblings Imbiss in Hiltrup ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist immer von sehr guter Qualität. Immer frisch und super schnell fertig.Die Pommes sind lecker knusprig,selbst wenn man diese später noch kalt isst. Wir holen uns hier schon seit Jahren unser Essen und hatten noch nie was dran auszusetzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also so freundlich und entgegenkommend wie hier hatte ich es noch nie. Es war ein Notfall da ich dringend eine große große Grillplatte brauchte und diese stand zwar nicht auf der Karte wurde aber trotzdem auf Wunsch für mich gemacht und schön verziert. Dazu kommt noch, dass ich nicht für die schwere einen Aufpreis zahlen sollte. Dafür gab es aber natürlich ein gutes Trinkgeld. Trotz dessen, dass es abends war und wir sehr spontan gekommen sind. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen da nicht nur der Service super war sondern auch das Essen sehr lecker war.

Anfahrt zu Palmyra Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

Google Footer