Meyer-Suhrheinrich-Haus Tisch reservieren im Restaurant Meyer-Suhrheinrich-Haus in Münster Amerikanisch
3.6 8 5
Marktallee 42 42 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
+49 2501 594424

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Meyer-Suhrheinrich-Haus in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meyer-Suhrheinrich-Haus:

Meyer-Suhrheinrich-Haus
Marktallee 42 42
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meyer-Suhrheinrich-Haus

Telefon: +49 2501 594424
Webseite: https://www.altenhilfe-zentrum.de/bewohner-angehoerige/einrichtungen/meyer-suhrheinrich-haus

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Meyer-Suhrheinrich-Haus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Meyer-Suhrheinrich-Haus:

Barrierefreiheit im Meyer-Suhrheinrich-Haus

Bewertungen von Meyer-Suhrheinrich-Haus:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.05.2021 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Haus, mit mehr alles wundervollen Mitarbeitern! Die Oma war immer mehr zufrieden... Jeder Bewohner wird liebevoll behandelt! Selbst unter Corona dürfen WIR hier Tag und Nacht sein um Abschied zu nehmen, werden immer gefragt ob noch was fehlt oder wir noch was benötigen! Wenn ich hundert Sterne vergeben könnte, würde ich es tun! Danke für alles ♥️

Anfahrt zu Meyer-Suhrheinrich-Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

Google Footer