Burger Master Tisch reservieren im Restaurant Burger Master in Münster Amerikanisch
5 3 5
Haus Uhlenkotten 6e Münster Nordrhein-Westfalen 48159
+49 174 9638141

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Burger Master in Münster - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Burger Master

Burger Master
Haus Uhlenkotten 6e
48159 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Burger Master

Telefon: +49 174 9638141

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Burger Master

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 14:00-22:30
Sonntag: 14:00-22:30

dinner_dining Speisen Burger Master

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Burger Master

table_bar Serviceoptionen im Burger Master

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Burger Master

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mir einen Smashburger mit karamellisierten Zwiebeln abgeholt: lecker - die Zwiebeln könnten etwas weniger süße Soße haben, muss ich unbedingt nochmal probieren mit "verbesserter Rezeptur" hhh. Das Bun fand ich sehr angenehm, nicht labberig, nicht süß und geschmacklich passend zum Patti. Die Pommes schmeckten mir gut: knusprig und nicht zu salzig/überwürzt - sehr gelungen. Der 2. jetzt, der mit Champignon, war perfekter Schmaus - meine glutenfreie Freundin ohne Bun mit mehr Nachos ebenso. Unsere Berliner selbst- Restaurant- "Fachfrau" fand ihre Versionen sehr gelungen und das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Berlin günstig.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist super, sehr lecker und schnell sein???????????????????????????????????? weiter super gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Burger Master



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer