Grillakademie Münsterland Tisch reservieren im Restaurant Grillakademie Münsterland in Münster Amerikanisch
4.7 52 5
Heidegrund 81 Münster Nordrhein-Westfalen 48159
0251 74746547

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Grillakademie Münsterland in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillakademie Münsterland:

Grillakademie Münsterland
Heidegrund 81
48159 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillakademie Münsterland

Telefon: 0251 74746547
Webseite: https://www.grillkonzept.de/grillkurse/kategorie/muensterland/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grillakademie Münsterland:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillakademie Münsterland:

Serviceoptionen im Grillakademie Münsterland

Barrierefreiheit im Grillakademie Münsterland

Angebote im Grillakademie Münsterland

Speiseoptionen im Grillakademie Münsterland

Ausstattung im Grillakademie Münsterland

Ambiente im Grillakademie Münsterland

Publikum im Grillakademie Münsterland

Planung im Grillakademie Münsterland

Zahlungen im Grillakademie Münsterland

Kinder im Grillakademie Münsterland

Parkplätze im Grillakademie Münsterland

Bewertungen von Grillakademie Münsterland:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Markus und sein Team haben uns auf einem Event einen wahnsinnig tolles Grillbuffet gezaubert sowie an mehreren Grillstationen hochqualitative Leckereien auf den Punkt zubereitet. Vom aller Feinsten!!! Dankeschön!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team der Grillakademie in Münster hat uns einen unvergesslichen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten in einem geschmackvollen Ambiente beschert. Es war eine wunderbare Weihnachtsfeier und ein tolles Grill-Event mit viel Fachkunde zum Jahresausklang! Ich empfehle diese Location unbedingt für alle Teams oder private Gruppen die gerne unter sich sein möchten und einfach einen perfekten Abend geniessen möchten ????????!! Vielen lieben Dank an alle.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am letzten Wochenende unsere Weihnachtsfeier bei Euch im wahrsten Sinne genossen. Top Lokation ,Top Service, Top Essen, Top Getränke. Vielen Dank an Markus und sein Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steakakademie 3.0 mit Grillmeister Daniel war sehr schön und hat richtig Spaß gemacht. Von Warenkunde zum Fleisch, über die Qualität des Fleisches bis zum Ablauf des Kurses war ich begeistert. Dazu das wirklich schöne historische Gebäude. Kann die Grillakademie nur weiterempfehlen! Vorsicht die Kurse sind schnell ausgebucht ????

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

STEAKAKADEMIE 3.0 Heute waren wir wieder in der Grillakademie und ich war diesmal mehr als zufrieden. Ich kann die Akademie jetzt wärmstens empfehlen. Das erste mal war wohl ein Ausrutscher. Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern für einen schönen Abend. PREMIUM GRILLKURS „100% FISCH“ Das Grillen war zum Teil dünsten. Der Grillmeister war meiner Meinung nach überfordert und unkoordiniert. Service ging so. Ich persönlich würde den Kurs nicht noch mal buchen. Wir geben der Grillakademie im April noch eine Chance und machen da noch mal einen Kurs.

Anfahrt zu Grillakademie Münsterland:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

Google Footer