Mondial Grill Tisch reservieren im Restaurant Mondial Grill in Münster Amerikanisch
4.3 237 5
Meesenstiege 54 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 9277510

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Mondial Grill in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mondial Grill:

Mondial Grill
Meesenstiege 54
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mondial Grill

Telefon: 02501 9277510
Webseite: https://www.mondial-grill.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mondial Grill:

Montag: 11:45–20:45 Uhr
Dienstag: 11:45–20:45 Uhr
Mittwoch: 11:45–20:45 Uhr
Donnerstag: 11:45–20:45 Uhr
Freitag: 11:45–20:45 Uhr
Samstag: 11:45–20:45 Uhr
Sonntag: 12:45–20:45 Uhr

Speisen in Mondial Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mondial Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Mondial Grill

Barrierefreiheit im Mondial Grill

Angebote im Mondial Grill

Speiseoptionen im Mondial Grill

Ausstattung im Mondial Grill

Ambiente im Mondial Grill

Publikum im Mondial Grill

Kinder im Mondial Grill

Parkplätze im Mondial Grill

Bewertungen von Mondial Grill:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen großen Döner, eine Portion Pommes und eine Hähnchenrolle in der Größe "big" bestellt und waren rundum zufrieden. Alle Zutaten waren frisch, die Portionen großzügig bemessen, und die Pommes waren besonders lecker – schon lange nicht mehr so gute gegessen. Das Personal war sehr nett, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit der Arbeit da gegessen. Super wirklich sehr gut. Lecker und Service sehr top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Ich war das erste Mal hier und werde definitiv häufiger vorbeikommen. Einen Besuch kann ich absolut empfehlen.

Anfahrt zu Mondial Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

Google Footer