Fritten und Currywurst Tisch reservieren im Restaurant Fritten und Currywurst in Münster Amerikanisch
4.4 50 5
Stubengasse 28 Münster Nordrhein-Westfalen 48143

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Fritten und Currywurst in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fritten und Currywurst:

Fritten und Currywurst
Stubengasse 28
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fritten und Currywurst:

Montag: 11:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:00–19:30 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fritten und Currywurst:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fritten und Currywurst:

Serviceoptionen im Fritten und Currywurst

Highlights im Fritten und Currywurst

Barrierefreiheit im Fritten und Currywurst

Angebote im Fritten und Currywurst

Speiseoptionen im Fritten und Currywurst

Ambiente im Fritten und Currywurst

Kinder im Fritten und Currywurst

Bewertungen von Fritten und Currywurst:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Pommes schön kross, Bratwurst gut gebräunt. Ganz leckere soße mit jalapeño… und das für 6,- besser geht nur in Berlin ;-)

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pommes und Currywurst waren unglaublich lecker und auch nicht wirklich teuer. Die Lage ist gut und in der Nähe gibt es viele Sitzmöglichkeiten. Die Bedingungen ist sehr nett und das Essen war schnell fertig ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.06.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Imbiss, leckere Currywurst, Bratwurst und Pommes. Immer frisch gemacht und man wird schnell und freundlich bedient. Freddi hat auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Zudem gibt es verschiedene Variationen der Currywurst und der Pommes.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Ende der Fußgängerzone als Fenster in der Wand. Ich finde die Karte etwas unverständlich, weil ich mir nicht sicher war, ob die Liste unter einem Gericht die Inhalte oder Optionen waren. Ich hat aufgrund der Aufmachung etwas zu hohe Erwartungen. Sowohl Pommes als auch Currywurst sind von durchschnittlicher Qualität. Die zusätzlichen Optionen klingen erstmal spannend, sind in der Umsetzung aber ernüchternd. Pommes Mediterran sind Pomems Mayo mit etwas Rosmarin und möglicherweise anderen Kräutern, die ich aber nicht geschmeckt habe. Ich dachte, es würde sich um eine spezielle Soße handeln. Dafür sind die Preise in Ordnung und es ging schnell.

Anfahrt zu Fritten und Currywurst:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

Google Footer