Restaurant Zum Himmelreich - Münster Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Himmelreich - Münster in Münster Amerikanisch
4.2 917 5
Annette-Allee 9 9 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
+49 251 80437

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Restaurant Zum Himmelreich - Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Himmelreich - Münster:

Restaurant Zum Himmelreich - Münster
Annette-Allee 9 9
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Telefon: +49 251 80437
Webseite: https://xmeri.com/restaurant-zum-himmelreich-muenster/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Himmelreich - Münster:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Restaurant Zum Himmelreich - Münster:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zum Himmelreich - Münster:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Highlights im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Barrierefreiheit im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Angebote im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Speiseoptionen im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Ausstattung im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Ambiente im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Publikum im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Planung im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Zahlungen im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Kinder im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Parkplätze im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Haustiere im Restaurant Zum Himmelreich - Münster

Bewertungen von Restaurant Zum Himmelreich - Münster:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, gerade für Hundehalter. Flinker Service. Essen schmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, das Restaurant "Zum Himmelreich" mit meiner Familie zu besuchen, und es war eine wundervolle Erfahrung, die ich gerne teilen möchte. Von dem Moment an, als wir das Restaurant betraten, wurden wir herzlich von einem freundlichen und aufmerksamen Personal empfangen. Die Atmosphäre war einladend und entspannt, und die warmen Farbtöne der Dekoration trugen dazu bei, dass wir uns sofort wohl fühlten. Der Blick auf den Aasee war einfach atemberaubend und verlieh dem gesamten Ambiente eine zusätzliche Dimension der Schönheit. Was die Speisen betrifft, wurden wir nicht enttäuscht. Die Auswahl an Gerichten war vielfältig und ansprechend, und die Qualität der zubereiteten Speisen war ausgezeichnet. Besonders beeindruckt waren wir von den Waffeln, die wir genossen haben - sie waren frisch und köstlich zubereitet. Auch der Tee war von höchster Qualität und bot eine perfekte Begleitung zu unserem Mahl. Insgesamt war unser Besuch im "Zum Himmelreich" ein rundum gelungenes Erlebnis, das wir sehr genossen haben. Wir freuen uns bereits darauf, im Sommer zurückzukehren und erneut die köstlichen Speisen, die freundliche Atmosphäre und den atemberaubenden Blick auf den Aasee zu genießen. Das Restaurant ist definitiv einen Besuch wert und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit allem zufrieden. Allerdings haben wir Geflügel auf der Speicherkarte vermisst. Bedienung war sehr freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut!

Anfahrt zu Restaurant Zum Himmelreich - Münster:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

Google Footer