Baguetterie de la thrace Tisch reservieren im Restaurant Baguetterie de la thrace in Mönchengladbach Italienisch
4.8 77 5
Eickener Str. 259 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41063
+49 2161 3042554

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mönchengladbach

Baguetterie de la thrace in Mönchengladbach - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Baguetterie de la thrace

Baguetterie de la thrace
Eickener Str. 259
41063 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Baguetterie de la thrace

Telefon: +49 2161 3042554
Webseite: http://www.de-la-thrace.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Baguetterie de la thrace

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-15:00,17:00-21:00
Mittwoch: 09:00-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 09:00-15:00,17:00-21:00
Freitag: 09:00-15:00,17:00-21:00
Samstag: 09:00-16:00,17:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

dinner_dining Speisen Baguetterie de la thrace

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Baguetterie de la thrace

table_bar Serviceoptionen im Baguetterie de la thrace

percent Angebote im Baguetterie de la thrace

restaurant Speiseoptionen im Baguetterie de la thrace

mood Ambiente im Baguetterie de la thrace

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Baguetterie de la thrace

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert. Wurden super sympathisch bedient und beraten ❤️ baguettes sind sehr gut belegt und super lecker! Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer leckere Baguettes essen möchte ist hier richtig aufgehoben. Dazu noch ein sehr zuvorkommender Service. Alles top, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere und vor allem mit Liebe und frisch zubereitete Baguettes. Wenn man sich nicht entscheiden kann (so wie ich, weil alles lecker schmeckt)???? bekommt man eine persönliche Empfehlung vom Chef. Die Hausspezialität Hähnchenbruststreifen mit Chili-Mango Sauce. Ein Genuss, ich habe mich heute selbst davon überzeugt???? aber auch tolle andere leckere Sorten gibt es zur Auswahl. Ich freue mich auf das nächste leckere Baguette???? Vielen Dank und Aloha????Chrissi

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns Baguette gekauft und es war mega lecker. Der Inhaber ist mega nett, freundlich und zuvorkommend. Absolut Empfehlenswert. Werden dort öfters essen gehen. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das essen ist frisch und lecker!

home_pin Anfahrt zu Baguetterie de la thrace



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer