Riesen Pizza Tisch reservieren im Restaurant Riesen Pizza in Mönchengladbach Pizza
4.6 166 5
Wickrather Str. 87 87 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
+49 2166 1471170

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

Riesen Pizza in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riesen Pizza:

Riesen Pizza
Wickrather Str. 87 87
41236 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riesen Pizza

Telefon: +49 2166 1471170
Webseite: http://www.riesen-pizza.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riesen Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:30

Speisen in Riesen Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Riesen Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Riesen Pizza

Bewertungen von Riesen Pizza:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine Wohltat, nach langer Zeit wieder in meiner Lieblingspizzeria zu sein. Ich war schon eine Weile nicht mehr dort, aber die Qualität und der Geschmack der Pizza haben mich wieder einmal beeindruckt. Jeder Bissen war ein Genuss, und das Ambiente hat die Erfahrung noch angenehmer gemacht. Die Pizzeria hat es geschafft, ihre Standards aufrechtzuerhalten. Der Teig war perfekt knusprig, die Beläge waren frisch und großzügig portioniert, und die Auswahl an Pizzen war wie immer beeindruckend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, was den Abend noch angenehmer machte. Ich kann diese Pizzeria nur wärmstens empfehlen! Egal, ob man ein Stammgast ist oder zum ersten Mal dort speist, man wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch! Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Inhaber, qualitativ sehr Gutes Essen (kein schwimmendes Fett auf der Pizza, fruchtige Tomatensauce, hochwertige Produkte werden verwendet, leckerer Teig). Besonders hervorheben kann man die jedes Mal komplett frisch zubereiten Pizzabrötche (werden hier nicht wie leider sonst so oft quasi doppelt gebacken, sprich vorgebacken und dann bei Bestellung nochmal aufgewärmt). Zudem sind die Preise für die Qualität mehr als Fair. Bestelle gerne hier :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum erstenmal überbackenes mit krabben bestellt . Sage nur eins dazu: küsse deine Hände

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Riesen Pizza:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer