Klosterhof Tisch reservieren im Restaurant Klosterhof in Mönchengladbach Pizza
4.3 181 5
Dammer Str. 143 143 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41066
+49 2161 662226

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

Klosterhof in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterhof:

Klosterhof
Dammer Str. 143 143
41066 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterhof

Telefon: +49 2161 662226
Webseite: http://www.hotel-klosterhof.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klosterhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Klosterhof:

Serviceoptionen im Klosterhof

Barrierefreiheit im Klosterhof

Angebote im Klosterhof

Speiseoptionen im Klosterhof

Ambiente im Klosterhof

Publikum im Klosterhof

Planung im Klosterhof

Zahlungen im Klosterhof

Kinder im Klosterhof

Haustiere im Klosterhof

Amenities im Klosterhof

Bewertungen von Klosterhof:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer zu einem sehr fairen Preis. Perfekt gelegen, wenn man nach einer Veranstaltung im Skistadl eine Übernachtung braucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut sauber guter Service freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war sauber und ordentlich zu einem perfekten Preis-,Leistungsverhältnis. Das Essen ist 5 Sterne! Ich hatte ein Steak was auf den Punkt gebraten war, besser als in vielen Steakhäusern. Es gibt Pils in 0,2 l Gläsern! In der Kneipe ist eine stets gute Stimmung. Das Personal wechselt an den Tagen, alle freundlich, aufmerksam und um bestmöglichen Service bemüht. Ein insgesamt perfekter Aufenthalt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Herzen von Neuwerk. Kneipe, Restaurant, Biergarten und Hotel. Sauber, Nett, Freundlich und sehr faire Preise.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend die Dame die uns bedient hat war toll, wir haben uns sehr wohlgefühlt ????????????

Anfahrt zu Klosterhof:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer