Pizzeria Italia Bella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Italia Bella in Mönchengladbach Pizza
4.6 92 5
Keplerstraße 72 72 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
+49 2166 614135

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

Pizzeria Italia Bella in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Italia Bella:

Pizzeria Italia Bella
Keplerstraße 72 72
41236 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Italia Bella

Telefon: +49 2166 614135
Webseite: https://pizzeria-italiabella.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Italia Bella:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Pizzeria Italia Bella:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Italia Bella:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Italia Bella

Barrierefreiheit im Pizzeria Italia Bella

Angebote im Pizzeria Italia Bella

Speiseoptionen im Pizzeria Italia Bella

Ambiente im Pizzeria Italia Bella

Publikum im Pizzeria Italia Bella

Zahlungen im Pizzeria Italia Bella

Kinder im Pizzeria Italia Bella

Bewertungen von Pizzeria Italia Bella:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buenas pizzas, algo pequeñas pero muy buenas

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS BESTE PREISLEISTUNGSVERHÄLTNISS IN MG!!! Während meiner Zeit als Abiturient habe ich 3.5 Jahre für die Pizzeria Italia Bella arbeiten dürfen. Die Leidenschaft, die hinter jedem Gericht steckt ist Weltklasse . Die frischen Zutaten, der selbstgemachte Teig, der Steinofen und die Kochkünste von Gudrun und das Talent Pizza zu backen von Mario machen den Laden Perfekt ! Fehler passieren jedoch auch den besten , wie hier aber mit der Korrektur umgegangen wird ist Super und immer im Interesse des Kunden . Als Pizzalieferant angefangen bin ich jetzt Stammkunde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hätte sicher gut geschmeckt wenn es heiß gewesen wäre. 1 Komponente fehlte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe und bestelle seit Jahren dort! Preis Leistung PASST!!!!!!!! Ihr seit ein tolles Team und stellt sehr leckere Gerichte her!!!!! Macht weiter so, ????????????weitere drei Jahre Kundin dort und immer noch begeistert!

Anfahrt zu Pizzeria Italia Bella:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer