La Ricotona Imbiss Tisch reservieren im Restaurant La Ricotona Imbiss in Mönchengladbach Italienisch
4.7 152 5
Dahlener Str. 515 515 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
+49 178 8385599

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mönchengladbach

La Ricotona Imbiss in Mönchengladbach - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Ricotona Imbiss

La Ricotona Imbiss
Dahlener Str. 515 515
41239 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Ricotona Imbiss

Telefon: +49 178 8385599
Webseite: https://m.facebook.com/La-Ricotona-Imbiss-1649394111760809/?ref=bookmarks

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Ricotona Imbiss

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen La Ricotona Imbiss

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Ricotona Imbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im La Ricotona Imbiss

percent Angebote im La Ricotona Imbiss

restaurant Speiseoptionen im La Ricotona Imbiss

wc Ausstattung im La Ricotona Imbiss

mood Ambiente im La Ricotona Imbiss

groups Publikum im La Ricotona Imbiss

credit_card Zahlungen im La Ricotona Imbiss

baby_changing_station Kinder im La Ricotona Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Ricotona Imbiss

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt ein paar mal da und ich muss sagen wir waren Mega positiv überrascht. Das Essen ist sehr lecker und der Besitzer super freundlich und bemüht. Einziger kleiner Minuspunkt, das man nicht öfter nach Getränken gefragt wird. Aber das ist bei anderen Restaurants viel viel schlimmer. Also eine ganz klare Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert, noch nie so ein leckeres Balkanschnitzel gegessen , Gyros ebenso , sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Alles frisch zubereitet. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Top Hygiene, freundlicher Service und schnelle Zubereitung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food is delicious and the portions are very generous. Prices are very competitive. It’s very convenient whenever you are in a rush or if you need to get some food on a Sunday. 100% recommended! The staff is very nice too!

home_pin Anfahrt zu La Ricotona Imbiss



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer