Pizzeria Drei Trauben Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Drei Trauben in Mönchengladbach Pizza
4.4 51 5
Dünner Str. 88 88 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41066
+49 2161 2706111

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

Pizzeria Drei Trauben in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Drei Trauben:

Pizzeria Drei Trauben
Dünner Str. 88 88
41066 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Drei Trauben

Telefon: +49 2161 2706111

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Drei Trauben:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Pizzeria Drei Trauben:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Drei Trauben:

Serviceoptionen im Pizzeria Drei Trauben

Kinder im Pizzeria Drei Trauben

Bewertungen von Pizzeria Drei Trauben:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade zu sehen, dass das Pizzeria Drei Trauben Team nicht mehr in Neuwerk ist. Seit Beginn des Jahres hat das Essen, Service und auch Lieferung super funktioniert. Wir freuen uns hoffentlich bald von euch in Viersen zu hören.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Unser Essen war super schnell da und noch sehr heiss :))) Personal war total freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker Pizza gehabt und von einem super Personal bedient worden. Leider müssen sie wegen der steigenden Kosten demnächst schließen. Alles Gute der Crew

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei individuelle (mit extra Wünsche) Pizzen & Salat bestellt. Alles sehr lecker und in angebender Zeit heiß! geliefert. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Drei Trauben:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer