Casa d'Italia Tisch reservieren im Restaurant Casa d'Italia in Mönchengladbach Italienisch
4 135 5
Am Minto 3 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mönchengladbach

Casa d'Italia in Mönchengladbach - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Casa d'Italia

Casa d'Italia
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Casa d'Italia

Webseite: https://speisekartenweb.de/muster.php?id=256

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Casa d'Italia

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Casa d'Italia

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Casa d'Italia

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Casa d'Italia

info Barrierefreiheit im Casa d'Italia

percent Angebote im Casa d'Italia

restaurant Speiseoptionen im Casa d'Italia

mood Ambiente im Casa d'Italia

groups Publikum im Casa d'Italia

credit_card Zahlungen im Casa d'Italia

baby_changing_station Kinder im Casa d'Italia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Casa d'Italia

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker und komme gerne hier hin, nur die Pizza mit Thunfisch ist mir etwas zu trocken, da würde ich mich freuen wenn man da noch rote Zwiebeln drauf machen würde deswegen auch den einen Stern Abzug sonst wirklich Top!????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast schon zu gut und fachlich einwandfrei findet man das Casa D'italia im Minto Mönchengladbach. Der Service war super freundlich, das Essen wurde frisch und zügig zubereitet. Wir haben Spaghetti Gorgonzola und Rigatoni Bolognese bestellt, zusammen mit zwei Cola lagen wir damit bei knappen 25 Euro. Mehr als angemessen für den Geschmack und die gute Qualität des Essens. Der eine Punkt Abzug unter dem Thema Ambiente ist dem lauten Essensbereich des Minto selber zu verschulden, für den kann das Restaurant nichts. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☆Sehr leckeres Essen ♡Nette Mitarbeiter/innen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Casa d'Italia



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer