OSTERIA VERONA Tisch reservieren im Restaurant OSTERIA VERONA in Krefeld Italienisch
4.7 329 5
Dionysiusplatz 15 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 3277034

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Krefeld

OSTERIA VERONA in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OSTERIA VERONA:

OSTERIA VERONA
Dionysiusplatz 15
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OSTERIA VERONA

Telefon: 02151 3277034
Webseite: https://www.osteriaverona.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OSTERIA VERONA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in OSTERIA VERONA:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - OSTERIA VERONA:

Preis: €€

Serviceoptionen im OSTERIA VERONA

Angebote im OSTERIA VERONA

Speiseoptionen im OSTERIA VERONA

Ausstattung im OSTERIA VERONA

Ambiente im OSTERIA VERONA

Publikum im OSTERIA VERONA

Planung im OSTERIA VERONA

Zahlungen im OSTERIA VERONA

Kinder im OSTERIA VERONA

Bewertungen von OSTERIA VERONA:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bestellten Gerichte waren, bis auf minimale Kleinigkeiten (die auf persönlichen Geschmäckern beruhen), absolut köstlich und sehr schön präsentiert. Die Qualität der Produkte ist herausragend und rechtfertigt so auch den Preis, der fast noch zu niedrig ist. Das Serviceteam ist stets aufmerksam und sehr kompetent und ich schätze es sehr, dass der Chef jeden Gast persönlich begrüßt. Ganz klare Empfehlung, wenn man in Krefeld gut essen möchte.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum gefühlt 1000sten Mal hier und wurden, wie immer, nicht enttäuscht. Das ganze Team ist stets freundlich und redlichst bemüht. Wir haben fantastischen Wein getrunken und das Essen war wie jedes Mal der Hammer! Ich kann jedem der gerne gehobene, authentische und frische italienische Küche zu schätzen weiß die Osteria Verona nur empfehlen! Insbesondere das Degustationsmenü ist immer ein Highlight! Vielen vielen Dank für den tollen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller kleiner und familiärer Italiener im Herzen Krefelds. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleiner Raum, wo viel los, was uns richtig gut gefällt. Genau, das macht Gemütlichkeit doch aus. Sehr gute und aufmerksame Bedienung und ein toller Küchenchef. Bitte weiter so. Wir waren nicht zum letzten mal hier!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein vom Anfang bis Ende toller Abend. Der Service war hervorragend. Ambiente einfach nur Besonders. Das Essen war Spitze. Schon lange nicht mehr so gut gegessen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis! Ich war mit meinem Freund der essen. Wurden super lieb empfangen, generell waren die Kellner*innen sehr aufmerksam und super freundlich. Das Essen war sehr köstlich, super zu gerichtet. Der Preis berechtigt! Wer meint, dass es zu teuer ist, sollte man nicht hier zum Essen kommen, da die Qualität auch seinen Preis hat. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Alle sehr herzlich! Vielen Dank für das tolle Essen. War nicht das letzte Mal.

Anfahrt zu OSTERIA VERONA:



Weitere Italienische Restaurants in Krefeld

Google Footer