Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria in Krefeld Pizza
4.5 440 5
Rheinbabenstraße 50 50 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47809
+49 2151 5242888

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria:

Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria
Rheinbabenstraße 50 50
47809 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Telefon: +49 2151 5242888
Webseite: https://www.antico-borgo.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Angebote im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Speiseoptionen im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Ausstattung im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Ambiente im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Publikum im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Planung im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Zahlungen im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Kinder im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Parkplätze im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Haustiere im Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria

Bewertungen von Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant die Auswahl an Pizzen ist recht klein was aber nicht schlimm ist die Pizzen sind dafür sehr gross und schmecken sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant sehr schön gestaltet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf der Suche nach einem Italiener unseres Vertrauens ohne weite Strecken zurück legen zu müssen. Das Restaurant als solches hat wirklich ein schönes Ambiente. Der Service ist ok, da ist noch Luft nach oben. Das Essen pendelte sich leider zwischen ok und unterirdisch ein. Unterm Strich war der ganze Abend ok, nicht mehr und nicht weniger. Wäre jetzt nicht meine Wahl für ein gutes Essen, dann lieber weiter in die City fahren und wirklich gutes Essen genießen. Das Publikum schien happy, somit ist ja alles gut, das Essen wurde m.E. dem Gusto des Publikums angepasst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza Leber mit Kartoffeln Spitzenklasse. Kommen gerne wieder. Hi

Anfahrt zu Antico Borgo | Trattoria & Pizzeria:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer