Pizzeria Zara Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Zara in Krefeld Pizza
4.3 103 5
Maybachstraße 173 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47809
02151 9377710

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

Pizzeria Zara in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Zara:

Pizzeria Zara
Maybachstraße 173
47809 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Zara

Telefon: 02151 9377710

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Zara:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Zara:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Zara:

Serviceoptionen im Pizzeria Zara

Barrierefreiheit im Pizzeria Zara

Angebote im Pizzeria Zara

Speiseoptionen im Pizzeria Zara

Ambiente im Pizzeria Zara

Publikum im Pizzeria Zara

Kinder im Pizzeria Zara

Parkplätze im Pizzeria Zara

Bewertungen von Pizzeria Zara:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker hier, die Mitarbeiter sind sehr höflich und humorvoll, ich gehe dort immer essen und die Preise sind mega gut. -harry Potter-

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal/Chef. Und das Essen ist auch wirklich lecker. Gut gelegen, nähe Oppum Bf. Es lohnt sich hier mal eine Pizza, Salat oder Hamburger zu Probieren. Ambiente ist auch angenehm, um Vorort zu Essen. Bestellung geht auch im Umkreis Oppum. Ich halte hier immer wieder gerne an. ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen ist super lecker. Immer frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer vorsichtig, was Superlative angeht. Ganz besonders dann, wenn man das Lokal nur einmal besucht hat. Aber diese Döneria hat mich von vorne bis hinten überzeugt und sich mindestens in die Top 3 der besten Drehspieß-Dealer Krefelds katapultiert. Dieses Brot ... ???? Das müsst ihr probieren, sonst glaubt ihr mir nicht! Dazu noch unfassbar freundliche Menschen hinter'm Thresen... das wird nicht das letzte Mal gewesen sein! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Inhaber und sehr sehr leckeres Essen! Alles wird frisch zubereitet und die Preise sind fair. Zudem sind auch die Portionen groß. Freundlicherweise packt der Chef einem das Essen auch ein, wenn man es nicht schafft seine Portion aufzuessen. Das Inventar ist richtig chic und gemütlich. Von daher 5 Sterne und eine Weiterempfehlung!

Anfahrt zu Pizzeria Zara:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer