Pizzeria Nudelhaus Toscana Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Nudelhaus Toscana in Krefeld Pizza
4.3 69 5
Evertsstraße 22 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 6546254

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

Pizzeria Nudelhaus Toscana in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Nudelhaus Toscana:

Pizzeria Nudelhaus Toscana
Evertsstraße 22
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Nudelhaus Toscana

Telefon: 02151 6546254
Webseite: http://toscana-krefeld.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Nudelhaus Toscana:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Speisen in Pizzeria Nudelhaus Toscana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Nudelhaus Toscana:

Serviceoptionen im Pizzeria Nudelhaus Toscana

Angebote im Pizzeria Nudelhaus Toscana

Speiseoptionen im Pizzeria Nudelhaus Toscana

Ambiente im Pizzeria Nudelhaus Toscana

Kinder im Pizzeria Nudelhaus Toscana

Bewertungen von Pizzeria Nudelhaus Toscana:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und leckere Gerichte. Gut!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Pizza und einen Salat und Getränke. Wir mussten nicht lange auf unserer Essen warten und auch auf extra Wünsche wie mehr Knoblauch wird immer eingegangen. Die Pizza würde ich als beste in Krefeld bezeichnen und auch der Salat war frisch und lecker. Dazu gab es noch leckere Pizzabrötchen und eine sehr leckere Kräuterbutter. Insgesamt kann man sagen geliefert schmeckt es sehr gut und vor Ort überragend. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann hier einige Kritiken nicht ganz nachvollziehen Ich habe da schon unzählige Pizzen,Nudeln gegessen und auch schon bestellt die waren immer Weltklasse ???? Die gesamte Belegschaft ist immer sehr freundlich und zuvorkommend Essen immer frisch und lecker und reichlich belegt Preise sehr fair für die Menge die Mann bekommt. Klar kann es ab und zu mal zu längeren Wartezeiten kommen bei Bestellungen aber bedenkt es gibt 1000 Menschen die bestellen und eins könnt ihr glauben sie versuchen immer alles so schnell wie möglich fertig zu machen aber denkt mal drüber nach ist das nicht ein Zeichen das die pizzaria ein sehr guter Laden ist wenn die warte Zeit so lange ist ? Wieso bestellen so viele Leute aufeinmal da wenn sie so schlecht ist wie hier mache schreiben ? Ich Kann euch nur empfehlen bestellt probiert und genist die Pizza den es lohnt sich zu 1000 % und bedenkt es sind auch nur. Menschen die da arbeiten und täglich ihr bestes geben für uns Und nein dieser Post ist nicht gekauft oder sonst was sondern meine klare Meinung ! I diesem Sinne wünsche ich allen die diesen Beitrag lesen guten Appetit ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war! Die Pizza war köstlich und hat mir sehr gut gefallen. Die frischen Zutaten und der knusprige Teig haben meine Erwartungen übertroffen. Es war die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe! Die Mitarbeiter waren unglaublich nett und freundlich. Sie waren sehr aufmerksam und haben uns einen tollen Service geboten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und das hat unser Erlebnis noch angenehmer gemacht. Die Preise waren auch sehr gut und fair. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und es auch meinen Freunden und Familie empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die zentral gelegene kleine Pizzaria ist hervorragend. Die Pizzen sind reichlich belegt und die Portion ist ebenfalls großzügig. Die location ist sauber, das Preis-Leistungsverhältnis passt und der Betreiber steht persönlich am Ofen. Es gab nichts zu beanstanden..

Anfahrt zu Pizzeria Nudelhaus Toscana:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer