Pizzeria La Margherita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Margherita in Krefeld Pizza
3.2 183 5
Moerser Straße 79 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47803
02151 606387

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

Pizzeria La Margherita in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Margherita:

Pizzeria La Margherita
Moerser Straße 79
47803 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Margherita

Telefon: 02151 606387
Webseite: https://lamargherita.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria La Margherita:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Speisen in Pizzeria La Margherita:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Margherita:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria La Margherita

Angebote im Pizzeria La Margherita

Speiseoptionen im Pizzeria La Margherita

Ausstattung im Pizzeria La Margherita

Ambiente im Pizzeria La Margherita

Planung im Pizzeria La Margherita

Zahlungen im Pizzeria La Margherita

Kinder im Pizzeria La Margherita

Bewertungen von Pizzeria La Margherita:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top zuverlässiger Laden seit Jahren. Die letzte Lieferung hat exakt 14 Minuten gedauert. Das war dann fast zu schnell. ???? Pizza immer lecker und Preis-Leistung passt auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 23:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bitte nur für den Lieferdienst berücksichtigen. Waren Samstag Abend 19 Uhr vor Ort und das Restaurant war komplett leer. Beinahe überraschend wurden wir gefragt ob wir vor Ort essen wollen. Die Räumlichkeiten rochen stark nach Chlor und waren sichtlich in die Jahre gekommen. Haben uns doch entschieden dort zu essen. Die Pizza wurde schnell serviert und schmeckte auch voll ok für den Preis. Als Lieferdienst macht das Restaurant also durchaus Sinn, aber vor Ort sollte man nicht essen.

Anfahrt zu Pizzeria La Margherita:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer