Bella Napoli Tisch reservieren im Restaurant Bella Napoli in Krefeld Italienisch
3.8 278 5
Moerser Landstraße 417 417 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47802
+49 2151 561812

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Krefeld

Bella Napoli in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Napoli:

Bella Napoli
Moerser Landstraße 417 417
47802 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Napoli

Telefon: +49 2151 561812
Webseite: http://www.bella-napoli-krefeld.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bella Napoli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:30-22:30

Speisen in Bella Napoli:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bella Napoli:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bella Napoli

Angebote im Bella Napoli

Speiseoptionen im Bella Napoli

Ausstattung im Bella Napoli

Ambiente im Bella Napoli

Publikum im Bella Napoli

Planung im Bella Napoli

Zahlungen im Bella Napoli

Kinder im Bella Napoli

Parkplätze im Bella Napoli

Bewertungen von Bella Napoli:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr schöne Atmosphäre und Top Personal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt. Ohne reserviert zu haben wurden wir freundlich empfangen und haben den letzten freien Tisch bekommen Wir waren so begeistert von dem Essen, dem Ambiente und den netten Kellnern. Wir wurden- was die Weinsorten angeht super beraten. Das Essen war sehr schön angerichtet und geschmacklich wirklich fantastisch. Wir werden definitiv öfters kommen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern ein Ehemaligen-Treffen. Ich habe ja schon von dem super guten Essen gehört und war daher sehr gespannt. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Die Räumlichkeiten waren sehr schön eingerichtet; vor allem die Bestuhlung war bequem. Die Bedienung sehr freundlich. Hat bei Fragen alles verständlich erklärt. Das Essen war -und da waren wir uns alle einig- einfach sehr sehr gut; geschmackvoll zubereitet und ansehnlich auf den Tellern präsentiert. Die Weinbegleitung dazu passend. Rund herum ein gelungener Abend. Ich war das 1. Mal hier, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal????

Anfahrt zu Bella Napoli:



Weitere Italienische Restaurants in Krefeld

Google Footer