Vino Weinmarkt Tisch reservieren im Restaurant Vino Weinmarkt in Krefeld Italienisch
4.6 69 5
Gutenbergstraße 154 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47803
02151 3630263

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Krefeld

Vino Weinmarkt in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vino Weinmarkt:

Vino Weinmarkt
Gutenbergstraße 154
47803 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vino Weinmarkt

Telefon: 02151 3630263
Webseite: http://www.vino24.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vino Weinmarkt:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vino Weinmarkt:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Vino Weinmarkt:

Serviceoptionen im Vino Weinmarkt

Barrierefreiheit im Vino Weinmarkt

Zahlungen im Vino Weinmarkt

Bewertungen von Vino Weinmarkt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren hierher. Siegfried Kotysch ist für uns einfach unschlagbar. Er kennt unseren Weingeschmack und man kann sich auf seine Empfehlungen immer zu 100% verlassen. Wir möchten ihn nicht missen. Seine freundliche Art und sein umfangreiches Fachwissen sucht seinesgleichen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Beratung mit einem extrem tiefen Fachwissen. Wir kommen seit Jahren her um den Weinkeller wieder zu befülen ????☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da geht es immer zackig. Die Preise sind günstiger als bei der Konkurrenz mit dem französischen Namen. Das Personal ist nett und immer hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit vielen Jahren dort Kunden. Sehr freundliche, kompetente Beratung. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Viele Weine können vorab probiert werden

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.12.2018 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Weine, top Beratung, falls gewünscht. Aufdringlich ist man nicht, wenn der Kunde selbst gut zurecht kommt, was ich persönlich immer sehr angenehm finde (in jedem Geschäft). Man kann viele der Weine probieren und entdeckt dabei manchmal einen Wein, der einen zunächst gar nicht interessiert hatte, den man dann aber trotzdem kauft, weil der Berater den persönlichen Geschmack sehr gut getroffen hat. Empfehlenswert!

Anfahrt zu Vino Weinmarkt:



Weitere Italienische Restaurants in Krefeld

Google Footer