Landgasthaus Zur Freiheit Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Zur Freiheit in Haltern am See Deutsch
4.6 308 5
Dorstener Str. 456 456 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
+49 2360 702

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haltern am See

Landgasthaus Zur Freiheit in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Zur Freiheit:

Landgasthaus Zur Freiheit
Dorstener Str. 456 456
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Zur Freiheit

Telefon: +49 2360 702
Webseite: http://www.arentz-partyservice.de/landgasthaus-und-partyservice/home/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Zur Freiheit:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:30

Speisen in Landgasthaus Zur Freiheit:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Zur Freiheit:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Zur Freiheit

Barrierefreiheit im Landgasthaus Zur Freiheit

Angebote im Landgasthaus Zur Freiheit

Speiseoptionen im Landgasthaus Zur Freiheit

Ausstattung im Landgasthaus Zur Freiheit

Ambiente im Landgasthaus Zur Freiheit

Publikum im Landgasthaus Zur Freiheit

Planung im Landgasthaus Zur Freiheit

Zahlungen im Landgasthaus Zur Freiheit

Kinder im Landgasthaus Zur Freiheit

Parkplätze im Landgasthaus Zur Freiheit

Haustiere im Landgasthaus Zur Freiheit

Bewertungen von Landgasthaus Zur Freiheit:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, freundlich, familiär. Das Essen sehr schmackhaft, die Portionen reichlich. 5???? von mir.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, leckeres Essen, gute Preise und sehr sehr nette Bedienungen. Wir gehen sehe sehr gerne dort essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einmal dort gegessen hat kommt immer wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben es heute getestet, die vielen sehr guten Bewertungen vermuteten für uns eine sehr gute Küche.Leider war es dann doch nicht so gut wie erwartet, ich hatte " Küche ausgefegt " , die Qualität vom Schnitzel war wirklich sehr gut, die Zwiebeln wirkten wiederum sehr im Fett gebadet, leider auch keinerlei Röstaromen, und viel zu viele, dafür aber zuwenig von der Zigeunersosse, die leider nicht nach einer hausgemachten Sosse schmeckte, eher nach Fertigware, aber lecker war sie zumindest.Meine Frau hatte Lachs mit ' Grillgemüse " was sehr nach Fett aussah und auch richtig glänzte vor Öl.Grillgemüse hört sich für mich eher nach gegrillten Gemüse an.Das Lokal ansich macht einen rustikalen renovierungsbedürftigen Eindruck bei uns, die Speisekarte sollte man vielleicht auch mal erneuern, zumindest was den Zustand der Karte betrifft.Für uns gibt es keinen Grund dort nochmal zu essen.Ich finde 3 Sterne als angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Restaurant essen und waren begeistert. Supernetter Service, sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre bei moderaten Preisen. Nur die nicht mehr zeitgemäße Bezeichnung „Zigeunersauce“ sollte bald von der Speisekarte verschwinden.

Anfahrt zu Landgasthaus Zur Freiheit:



Weitere Deutsche Restaurants in Haltern am See

Google Footer