Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit Tisch reservieren im Restaurant Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit in Haltern am See Deutsch
4.7 24 5
Dorstener Straße 456 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02360 702

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haltern am See

Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit:

Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit
Dorstener Straße 456
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Telefon: 02360 702
Webseite: http://www.arentz-partyservice.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit:

Serviceoptionen im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Barrierefreiheit im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Angebote im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Speiseoptionen im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Ausstattung im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Ambiente im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Publikum im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Planung im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Kinder im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Haustiere im Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit

Bewertungen von Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Zufall hier vorbei gekommen. Ganz unscheinbar, aber hat mich geschmacklich sehr beeindruckt. Selbst die vegetarische Auswahl ist mal was anderes und nicht immer 0815. Eigentlich gehöre ich nicht zu denjenigen, die Rezessionen schreibt, aber hier hate es sich absolut gelohnt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben in dem Café gefrühstückt. Reservierung auf jeden Fall erforderlich; selbst an einem Montag Vormittag war hier fast jeder Tisch belegt. Reichhaltiges Buffett Kaffee am Tisch, so viel man mag. Super, kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.06.2021 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen, Preis Leistung sehr gut. Sehr nettes aufmerksames Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Wahl wenn man essen gehen möchte, egal was auf der Karte steht es ist immer super! Wer aus dem Lokal raus geht und sagt er hat noch Hunger oder meint er hätte nicht gut gegessen hat definitiv was falsch gemacht, die Atmosphäre ist gemütlich und Besitzer wie Personal wirklich freundlich, hilfsbereit und sehr nett, man kann dort auch für eine Feier bestellen oder kegeln ...wer noch nicht da war...dann aber jetzt mal los....

Bewertung von Gast von Freitag, 24.07.2020 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Gäste und es ist wirklich immer sehr gut, tolles Essen ( Saisonbedingte Angebote aus dem nahen Umfeld, Gänseessen zur Weihnachtszeit oder der Mittagstisch) Familie Arentz bietet auch einen hervorragenden Partyservice an. Die Bedienung ist erstklassig, es sind einfach tolle Leute die ihr Handwerk verstehen. Einfach anrufen und Reservieren. Guten Appetit!!

Anfahrt zu Regina Arentz Gaststätte Zur Freiheit:



Weitere Deutsche Restaurants in Haltern am See

Google Footer