Hubertushof Haltern am See Tisch reservieren im Restaurant Hubertushof Haltern am See in Haltern am See Deutsch
5 21 5
Granatstraße 650 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
0171 2745496

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haltern am See

Hubertushof Haltern am See in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hubertushof Haltern am See:

Hubertushof Haltern am See
Granatstraße 650
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hubertushof Haltern am See

Telefon: 0171 2745496
Webseite: http://www.hubertushof-haltern.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hubertushof Haltern am See:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hubertushof Haltern am See:

Barrierefreiheit im Hubertushof Haltern am See

Zahlungen im Hubertushof Haltern am See

Bewertungen von Hubertushof Haltern am See:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässig unserer Hochzeit haben wir heute unsere Familien zum entspannten Familiennachmittag auf den Hubertushof eingeladen und waren mit unserer Entscheidung einfach nur glücklich! Familie Müller mit den Doggys Tom und Charlie sind unfassbar empathisch und entspannt und boten uns auf ihrem wunderschönen Hof das perfekte allround Ambiente und einen super Service. Alle Gäste, einschließlich uns fühlten sich sehr wohl, das Essen war solide, stimmig und sehr lecker und auch der Kellner machte einen klasse Job. Vielen lieben Dank für so viel Menschlichkeit!!! Wir werden uns wieder sehen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen! Chris&Steffi

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Hubertushof unsere Hochzeit gefeiert. Mega Location mit einem total sympathischen Betreiberpaar und engagierten Mitarbeitern. Alles war genau so wie wir es uns vorgestellt haben! Vielen Dank dafür und bis demnächst! Viele Grüße, Julian und Lisa Müller

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort eine Kommunion gefeiert. Es war alles super! Es wurde sehr stilvoll dekoriert, das Essen war super und man hatte den ganzen Hof zur Verfügung. Super nettes Personal!! Sänger und Fotografen hatte man auch noch mit dazu bekommen haha:) und die Kinder konnten dort sogar Pferde reiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön eingerichtetes Cafe in einem alten Bauernhof

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.12.2019 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zufällig in Granat sahen das Schild Kaffee und Kuchen hubertushof als wir ein kehrten war wir überrascht so einer Ausstattung und Ambiente war sehr sehr gut anbei Bild

Anfahrt zu Hubertushof Haltern am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Haltern am See

Google Footer