Heimingshof Tisch reservieren im Restaurant Heimingshof in Haltern am See Deutsch
4.2 1192 5
An der Stever 7 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 3509

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haltern am See

Heimingshof in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heimingshof:

Heimingshof
An der Stever 7
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heimingshof

Telefon: 02364 3509
Webseite: https://heimingshof.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Heimingshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen in Heimingshof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heimingshof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Heimingshof

Barrierefreiheit im Heimingshof

Angebote im Heimingshof

Speiseoptionen im Heimingshof

Ausstattung im Heimingshof

Ambiente im Heimingshof

Publikum im Heimingshof

Planung im Heimingshof

Zahlungen im Heimingshof

Kinder im Heimingshof

Parkplätze im Heimingshof

Haustiere im Heimingshof

Bewertungen von Heimingshof:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage einer großen Location mit großem Parkplatz. Die Fleischgerichte waren sehr lecker, das Fleisch zart. Leider werden zu Salat und Fleisch Fertigsoßen geboten, Filterkaffee in Mug, grüner Salat alt - dafür hohe Preise ! Leider wird in das Interieur null investiert (alte Toilettenräume mit kaputten Griffen, Salatsoßen in großen Schalen, Weihnachtsdeko im März, Kaffee in Mug....) Schade, da das Restaurant sehr viel Potenzial bietet!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schönes sauberes Ambiente, toller Service, gerne wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit bis sich mal eine Bedienung erbarmte (evtl. Personalmangel?). Der Tisch wurde leider nicht mal abgeputzt und Bierdeckel scheint es dort auch nicht zu geben, daher immer "Pfützen" auf dem Tisch. Essen ganz lecker und sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bifteki mit Käse war in Ordnung, aber etwas neutral gewürzt. Preis Leistung ist okay, aber der Service könnte freundlicher sein. Das Ambiente mit dem Außenbereich ist ganz nett, es wäre aber gut die Aschenbecher regelmäßiger zu leeren. Einen zweiten Besuch wird's aber nicht geben.

Anfahrt zu Heimingshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Haltern am See

Google Footer