Bistro Marina Flaesheim Tisch reservieren im Restaurant Bistro Marina Flaesheim in Haltern am See Deutsch
4.6 28 5
Flaesheimer Straße 600 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
0172 2821852

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haltern am See

Bistro Marina Flaesheim in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Marina Flaesheim:

Bistro Marina Flaesheim
Flaesheimer Straße 600
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Marina Flaesheim

Telefon: 0172 2821852
Webseite: https://marina.freizeit-oasen.de/gastronomie/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Marina Flaesheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen in Bistro Marina Flaesheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bistro Marina Flaesheim:

Serviceoptionen im Bistro Marina Flaesheim

Barrierefreiheit im Bistro Marina Flaesheim

Angebote im Bistro Marina Flaesheim

Speiseoptionen im Bistro Marina Flaesheim

Ausstattung im Bistro Marina Flaesheim

Ambiente im Bistro Marina Flaesheim

Publikum im Bistro Marina Flaesheim

Planung im Bistro Marina Flaesheim

Kinder im Bistro Marina Flaesheim

Haustiere im Bistro Marina Flaesheim

Bewertungen von Bistro Marina Flaesheim:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert !!! Gut gezapftes Pils, die Currywurst und Schnitzel 1A und auch der Service sehr fix und gastfreundlich. Ruhrpott-Atmosphäre unter Palmen mit Blick auf die Marina...Sonnenuntergang inklusive.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Biergarten zum verweilen. Schon oft besucht beim Fahrrad fahren. Toll gelegen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeren selbst gemachten Kartoffelsalat gegessen. Diese war sehr lecker Preis Leistung in Ordnung das Ambiente eben wie auf einem Campingplatz aber sehr schöne Terrasse.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Alle sehr freundlich ,Essen gut. Sehr familiär.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Ambiente. Das Bistro liegt direkt am Wasser und direkt in der Sonne. Man kann unter Schirmen sitzen oder sonnig. Innen ist es wie in einer Kneipe. Die Toiletten sind klein, aber meistens sauber. Aber leider nur eine Kabine bei den Damen (wenns voll wird, würde ich persönlich auf die Toiletten vom Campingplatz gehen). Das Bistro hat auch einen Pavillon (der angeblich bei schönem Wetter geöffnet sein soll). Wir waren dreimal dort bei schönem Wetter, es war mega voll und sonnig, aber der Pavillon bleibt leider geschlossen. Sehr schade! Wir kommen eigentlich nur wegen dem Pavillon. Irgendwo am Tisch sitzen kann ich auch zuhause.... Die Preise für die Getränke sind okay. In der Kneipe, der Typ hinterm Tresen (nicht der Besitzer), ist so unfreundlich und unlustig. Wie kann man so jemanden dort hinstellen? Naja, was soll ich sagen? Wir sind gerne dort, aber nur wenn der Pavillon offen ist!

Anfahrt zu Bistro Marina Flaesheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Haltern am See

Google Footer