Landhaus Föcker Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Föcker in Haltern am See Deutsch
4.5 1850 5
Lembecker Straße 12 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02360 791

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haltern am See

Landhaus Föcker in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Föcker:

Landhaus Föcker
Lembecker Straße 12
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Föcker

Telefon: 02360 791
Webseite: http://www.landhaus-foecker.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Föcker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen in Landhaus Föcker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Föcker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landhaus Föcker

Highlights im Landhaus Föcker

Barrierefreiheit im Landhaus Föcker

Angebote im Landhaus Föcker

Speiseoptionen im Landhaus Föcker

Ausstattung im Landhaus Föcker

Ambiente im Landhaus Föcker

Publikum im Landhaus Föcker

Planung im Landhaus Föcker

Zahlungen im Landhaus Föcker

Kinder im Landhaus Föcker

Parkplätze im Landhaus Föcker

Haustiere im Landhaus Föcker

Bewertungen von Landhaus Föcker:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wir heute zum ersten Mal zum Menükarussell und absolut zufrieden. Essen super lecker, Weine passend zu den Gängen, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einmal die Dorade und einmal das Lammkarree als Hauptgang. Beides sehr lecker und nur zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall bei der gebotenen Qualität und das Lokal liegt ganz idyllisch in einem Ortsteil von Haltern. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Menuekarussel, das war der Grund für unseren Besuch. Geschmacklich und auch optisch hat mir das Menue sehr gut gefallen. Die Weinbegleitung war sehr stimmig. Der Service ist herzlich und aufmerksam, in Dirndl gekleidet. Eine angenehme Location, die ich gerne weiterempfehle.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 2 Paaren zum Frühstück. Sehr schön eingedeckte Tische. Ein zusätzlicher Beistelltisch, für Kaffee, Aufschnitt, Rührei, Lachs usw. Man brauchte den Tisch auch nicht verlassen, wenn noch was benötigt wurde, hatte das die super freundliche Serviererin gebracht. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Gänseessen im Landhaus Föcker. Wir waren begeistert. Der Gänseschmaus für 2 Personen war köstlich! Jeweils für jeden 1 Keule und 2 Stücke Brust-das Fleisch war so zart und die Haut kross und knusprig Zudem 2 Soßen die gereicht wurden,die beide sehr lecker waren.Rotkohl war toll,Brokkoli hätten wir nicht gebraucht,war auch geschmacklich sehr neutral. Sehr netter und gut gelaunter Service, die Dame war stets um unser Wohlergehen bemüht. Ein schönes Ambiente vollendete unseren Besuch .Toll!Weiter so,wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war sehr lecker und üppig. Und auch zu einem angenehmen Preis. Der Service war ebenfalls sehr gut und schnell. Wir hatten keine Reservierung und wurden trotzdem herzlich empfangen. Wir werden definitiv zum Mittagessen wieder kommen. Aktuell von meiner Seite aus eine Klare Empfehlung. Auf Wiedersehen ! ????????

Anfahrt zu Landhaus Föcker:



Weitere Deutsche Restaurants in Haltern am See

Google Footer